Orange 2006

@Frage an alle, die die ORANGES in live gesehen haben:
-ist das orange vom Patriot66 und vom SubZero identisch ??? :rolleyes:
(das vom SubZero sieht auf den Bildern "orangener" aus)

@fritz
werden in "good old germany" beide Farben des Patriot66 angeboten werden ??? :love:

many thx
Klaus-Peter
 
Kpk schrieb:
@Frage an alle, die die ORANGES in live gesehen haben:
-ist das orange vom Patriot66 und vom SubZero identisch ??? :rolleyes:
(das vom SubZero sieht auf den Bildern "orangener" aus)
Klaus-Peter, Farbe war die Gleiche.
durch das rote Dach (Mischlicht) wars schwierig, neutrale Farben abzulichten
orange_five.jpg
 
Das Five ist ja schön geworden - perfekte Farbe :daumen:

Die neuen Bonbon-Farben vom P66 gefallen mir nicht so gut, aber es fällt auf - hat ja auch seinen Reiz.

Das GBR-224 finde ich absolut genial, keine Ahnung, was man da vom Decor her hätte besser machen sollen? Nur frage auch ich mich hier: Warum nicht mit DHX Air und leichteren Parts? Hat sicher alles so seine "vertraglichen" Hintergründe (sonst würde Peaty wohl auch nicht mit dem schweren Teilen fahren, der war doch früher auch so ein Leichtbau-Racer).

Das Single-Speed P7 ist ein Traum, falls ich irgendwann mal wieder ein Rohloff-Hardtail aufbaue, dann wird das die Basis :daumen:
 
pat schrieb:
dann wär das links hinten vermutlich das 'big tank'? das reingeschweisste blech vorne im rahmendreieck erinnert deutlich ans P7+, ansonsten scheints in den ganzen dimensionierungen leicht abgespeckt, dem trend der restlichen folgend.
ja.
orange_bigT.jpg
Das Licht war echt uebel und ich habe nicht geblitzt :rolleyes: aber hier noch der Rest, weils so schoen ist:
orange_5.jpg

orange_ss.jpg

orangee_ssp.jpg

orange_crush.jpg

orange_Sub_Zero.jpg
 
war ja kein fan vom 224, aber in echt siehts sehr nett aus..... über das gewicht muss man wohl nichtmehr viel sagen :cool:

@indian summer
gibts ne ral nr. für das orange (Farbe), oder besteht die möglichkeit seinen rahmen direckt bei orange (Firma) einzuschicken zum umlackieren? :D
 
-w0lf- schrieb:
Nur frage auch ich mich hier: Warum nicht mit DHX Air und leichteren Parts? Hat sicher alles so seine "vertraglichen" Hintergründe (sonst würde Peaty wohl auch nicht mit dem schweren Teilen fahren, der war doch früher auch so ein Leichtbau-Racer).
der dhx air, kann anscheinend den druck nicht so hoch halten wie du ihn für die übersetzungen im dh sport bräuchtest. auserdem hat luft im vergleich zu herkömmlichen feder noch leichte preformance nachteile.

rainer
 
*sabber*
Orange :love:

Kewle Pix, vielen Dank!
Wobei mir die knalligen Farben auch nicht sooo zusagen, Fox-Grey u.ä. sind einfach a Traum an einem Orange :D :daumen:

Cheers,
Straw.
 
Gibt es eigentlich schon offizielle Preislisten? Mich würde speziell das 224 interessieren. (ohne Dämpfer, mit Swinger oder mit DHX).

Ab wann wären die 06er Rahmen denn zu haben?

MfG Christian.
 
Gibt es eigentlich schon offizielle Preislisten? Mich würde speziell das 224 interessieren. (ohne Dämpfer, mit Swinger oder mit DHX). Ab wann wären die 06er Rahmen denn zu haben?


Hi Christian

Die Preislisten, die wir an der Eurobike verteilt haben, werden noch einige Änderungen erfahren, da einiges am Tun ist. Ebenso können wir leider noch nichts zu den Lieferterminen sagen. Werden hier im Forum zu gegebener Zeit informieren.

Cheers,

Fritz
 
Hier noch mal etwas schönes auf die Augen:

224orange.jpg


@Fritz: Wäre es möglich sein 224 auch in dieser schicken Wagenfarbe liefern zu lassen?

Mit stürmischem Gruss von der Küste, Christian!
 
moin.

habn angebot für en 223 in 15".

das ding hat ja ein OR von 579mm horizontal. das erscheint mir sehr passend für meine grösse von 184cm. stimmt das??

oder geht das in die hose... was sagen die fachmänner???
 
hi lore, ich fahr ein 222 in 15" und bin auch 184. ich finds super so, passt genau. der 17" wäre mir zu gross.
ich weiss aber, dass es auch leute gab, die in unserer grösse mit dem 17" besser zurecht kamen. mir war bei dem das oberrohr zu lang, hat mir nicht gefallen.
wenn du kompakte dh-rahmen magst, nimm den kleineren.

wie du schon bemerkt hast, sind die orange rahmen vom oberrohr her nicht so kurz, wie die geringe rahmenhöhe vermuten liesse. (mein bighit mit sitzrohr 18" war im OR kürzer als das 222 in 15".)

gruss pat :D
 
hey pat genau sowas wollte ich hören.

ja mir leigen eher kleinere rahmen. hab auf dem izimu in S gesessen, ist nochmal 15mm kürzer als Orange, war aufm parkplatz auch ok, aber auf dauer..???
denke da is das 223 die bessere wahl ... bei ebay is eins drin, aber naja läuft gleich aus und die kohle hab ich eigentlich nocht nicht :) muss erst mien altes verkaufen.. jetzt weiß ich aber dass der frame passt.

bist du schon ein izi gefahren?
 
Zurück