Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plane eine ähnliche Konfiguration zu verbauen und habe schon einige Komponenten da liegen. Warum hast du dich für die Trickstuff Beta entschieden? Bin mir bei dem Punkt selber noch nicht sicher.Die Stationen des Bremse,
Serie war XT, Umbau erfolgte auf XTR, Trickstuff Beta Leitung, Galfer, Trickstuff Power Plus, Extralite, Titanentlüftungsnippel, Titanschrauben für die Bremsscheiben. Ein PM Sattel wiegt ca. 80g, Ergeben errechnet derzeit ein Gewicht von ca. 385g mit schwereren Power Plus Belägen.
Hallo,Plane eine ähnliche Konfiguration zu verbauen und habe schon einige Komponenten da liegen. Warum hast du dich für die Trickstuff Beta entschieden? Bin mir bei dem Punkt selber noch nicht sicher.
Die Galfer Scheiben stehen auch auf der Bestellliste.
Wie sieht deine Konfiguration aus?Plane eine ähnliche Konfiguration zu verbauen und habe schon einige Komponenten da liegen. Warum hast du dich für die Trickstuff Beta entschieden? Bin mir bei dem Punkt selber noch nicht sicher.
Die Galfer Scheiben stehen auch auf der Bestellliste.
Ich dachte, nur ich hätte eine Abneigung gegen goldene Decals
Mit der ähnlichen Konfiguration meine ich Bremsscheiben, Beläge und XTR Hebel (nur die XT Sättel werde ich behalten). Das ganze soll in einen OMX Rahmen rein, der hoffentlich Ende 01/22 da ist.
Die Duke sind sehr schwer, was für Felgen sind das denn?Anhang anzeigen 1386899Anhang anzeigen 1386900Anhang anzeigen 1386901Anhang anzeigen 1386902Anhang anzeigen 1386898Anhang anzeigen 1386897Anhang anzeigen 1386896Anhang anzeigen 1386895
Frau Almas Schuhe. Der „serienmäßige update“ LRS DT Swiss XR1650 wog 1709g.
Das Paar Duke 1595g und das Paar Nextie 1355g sind das Werk einer Hexe
Das sind Duke Crazy Star 6ters, 28h, in 29,5mm und 26,5mm Maulweite mit 491g und 466g.Die Duke sind sehr schwer, was für Felgen sind das denn?
Ist das XTR Schaltwerk mit 238g original oder getunt? Das SRAM X01 / XX1 wiegt da 50/30 g mehr.Anhang anzeigen 1387917Anhang anzeigen 1387918Anhang anzeigen 1387915Anhang anzeigen 1387916Anhang anzeigen 1387914Bei Schalthebel, Schaltwerk, Kette und Kassette
liegen zwischen Serie XT und Shimano XTR ca. 160g.
Hallo, das Schaltwerk ist ein RD-M9100-GS (also kurzer Käfig für 10-45Z Kassette) mit 2x Gabaruk 14Z. Die wiegen 21g, damit aber soviel wie die Shimano Schaltröllchen auch. Weiter ist da nichts dran gemacht. Gewicht ist somit eigentlich normal. Viel Tuningzubehör gibt’s da auch net für… wer nen Tipp hat… her damit.Ist das XTR Schaltwerk mit 238g original oder getunt? Das SRAM X01 / XX1 wiegt da 50/30 g mehr.
Danke für die Info. Die Kassettenabstufung 10-45 würde ich auch gerne fahren - geht bei der XX1 leider nicht, da haben sie genau in die falsche Richtung erweitert mit 10-52. Ich würde gerne meine XX1 gegen Shimano XTR tauschen.Hallo, das Schaltwerk ist ein RD-M9100-GS (also kurzer Käfig für 10-45Z Kassette) mit 2x Gabaruk 14Z. Die wiegen 21g, damit aber soviel wie die Shimano Schaltröllchen auch. Weiter ist da nichts dran gemacht. Gewicht ist somit eigentlich normal. Viel Tuningzubehör gibt’s da auch net für… wer nen Tipp hat… her damit.
Bin auch sehr zufrieden mit der Abstufung. Bis jetzt ist meine Kassette absolut unauffällig. Nichts zu spüren von „wackeln oder Spiel“ in den Ritzeln. Auch Geräusche wie „knacken oder knarzen“ macht sie nicht. Der Schalthebel macht auch was er soll. Probleme damit sollen ja vorkommen bei Shimano.Danke für die Info. Die Kassettenabstufung 10-45 würde ich auch gerne fahren - geht bei der XX1 leider nicht, da haben sie genau in die falsche Richtung erweitert mit 10-52. Ich würde gerne meine XX1 gegen Shimano XTR tauschen.
Die e-thirteen ist nochmal leichter als die SRAM XX1 DUB. Mit 34er Blatt wiegt die XX1 beim mir 442g.Shimano XT M8100, 175mm, KB 34Z,
Rotor Kapic, Alu, schw., 175mm, KB 34Z,
E*thirteen XCX Race 175mm, KB UL, 34ZAnhang anzeigen 1389032Anhang anzeigen 1389033Anhang anzeigen 1389034Anhang anzeigen 1389035Anhang anzeigen 1389036Anhang anzeigen 1389037Anhang anzeigen 1389038
Hatte komplett auf deutlich unter 400 gehofft. Bin aber trotzdem zufriedenDie e-thirteen ist nochmal leichter als die SRAM XX1 DUB. Mit 34er Blatt wiegt die XX1 beim mir 442g.
Nein. Die kamen doch erst neu letztes Jahr. Würde mich stark wundern.Kommt 2022 ein neuer Rahmen?
Frank fragen. Wheelsports.deHat vielleicht jemand einen Händler auf dem Schirm, wer noch einen in der S auf Lager hat?