Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgekehrt, oder?
51mmHallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches Offset die Rockshox Judy Silver TK in den H Modellen hat?
Danke!
51mm
Gemessen und anhand Seriennummer via trailheads verifiziert.
https://trailhead.rockshox.com/en/specs/05T13517436
Es fährt sich damit übrigens ausgezeichnet. Nach dem ich Mal das Alma von meinem Sohn gefahren, hab ich mein altes HT verkauft und mir auch ein Alma gekauft.Ich danke dir!
Es fährt sich damit übrigens ausgezeichnet. Nach dem ich Mal das Alma von meinem Sohn gefahren, hab ich mein altes HT verkauft und mir auch ein Alma gekauft.
Vermutlich eher Roulette. Mein m20 kamBei der Bestellung eines Orbea Alma H20 ist mir aufgefallen das je nach Händler 2 unterschiedliche Gabeln verbaut werden, Suntour oder Rock Shox. Ist das Roulette oder woran erkenne ich welches model welche gabel hat?
Bei der Bestellung eines Orbea Alma H20 ist mir aufgefallen das je nach Händler 2 unterschiedliche Gabeln verbaut werden, Suntour oder Rock Shox. Ist das Roulette oder woran erkenne ich welches model welche gabel hat?
Carbon oder Alu? Beim Carbon is es wohl Lackier. Da muss man richtig durch ziehen und den ganzen Lack abkratzenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der ORBEA Schriftzug am Rahmen ein Aufkleber oder auflackiert ist?
Würde das Bike gerne "cleanen".
Vorab besten Dank und Gruß!
Bei Alu ist es auch Lack.Carbon oder Alu? Beim Carbon is es wohl Lackier. Da muss man richtig durch ziehen und den ganzen Lack abkratzen![]()
Auf dem Alma nicht, habe aber Trail, Cross, Race und den Speed auf anderen Rädern im Einsatz.Überlege mir die Wolfpack
Trail (VR) + Cross (HR) aufzuziehen.
Das klappt nur bei aufgedruckten/lackierten Schriftzügen auf z.B. Vorbauten und Co.Also könnte ich mit Aceton vorsichtig ran?
Ohne Nachlackieren!
Danke!Echt jetzt? Krass, das hätte ich nicht gedacht. Glänzt ja wie frisch aus dem Laden.![]()
Meinst du es passt nicht von der Breite?Auf dem Alma nicht, habe aber Trail, Cross, Race und den Speed auf anderen Rädern im Einsatz.
Der Vittoria Barzo ist von der Performance her (m)ein Tipp. Kein Leichtbauwunder, aber der läuft spitze und hat schön Grip, gerade für die kommende Jahreszeit.
Wie geschrieben, die Wolfpack sind alle super. Der Herr Arenz weiß was er da tut.
- Lediglich der Rennradreifen hat mich etwas enttäuscht.
Ob die 2,4er hinten passen kann ich nicht sagen. Werfe z.H. nochmal einen Blick auf die Platzverhältnisse...
Ach ja, oder Klamotten oder Fahrtechnikkurs.