Haha, relativ billig. 2,1 kWieso waren die denn so billig? Und was heißt billig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, relativ billig. 2,1 kWieso waren die denn so billig? Und was heißt billig ?
Ich habe es ja nicht geschrieben, welches Model? Ist doch eher der normale Preis für m30?Haha, relativ billig. 2,1 k
Genau, normal für eine M30.Ich habe es ja nicht geschrieben, welches Model? Ist doch eher der normale Preis für m30?
Jap - ichGibt hier sogar welche, die das modell für einen noch besseren Preis erworben haben.
Ich hab mir das m11-axs für 3200 geholt, immerhin 20% unter UVP.2.300€ fand ich da aber auch schon ganz gut. Effektiv unter 2.200 bei mir da als Paket mit Pedalen und Zubehör gekauft.
Unter 2k wird dann ein absoluter Freundschaftspreis gewesen sein. =)
Ich würde da vermutlich eher noch zu L greifen. Habe L bei 185 und 86 SL und passt ziemlich gut für mein empfinden.Bei 1,89cm mit SL 88cm passt ein XL Alma M20?
Oder wird das schon zu lang ?
Habe das selbe Thema tatsächlich exakt wie von dir beschrieben aber auch keine Lösung bisher.Gruß in die Runde,
ich habe bei meinem M20 Probleme mit der Lockout-Fernbedienung der Fox 32.
Bei blockierter Gabel federt diese weiter ein. Zwar weitaus weniger, wie bei der offen-Stellung, aber immer noch deutlich spürbar. Besonders nervig ist dies beim Wiegetritt.
Hat hier jemand auch Schwierigkeiten damit? Oder ne Idee, wie ich das behoben bekomme?
Bin bisher nur Starrgabel gefahren.
Dieses Federn nimmt mir etwas die Freude an dem ansonsten tollen Bike.
Gruß Patrick
Bisher noch nicht.Habt ihr schonmal den Zug der Fernbedienung an der Gabel gelöst und überprüft, ob das Problem damit beseitigt ist? Soll heißen: Zuviel Grundspannung im Zug?
Hab Gestern die Schraube vom Seilzug geöffnet und den Zug etwas gelockert.Bisher noch nicht.
Ich wollte am Wochenende mal schauen, ob ich das Problem in den Griff bekomme.
Hatte gehofft, dass man an der FB noch was justieren kann und ich nur zu doof bin, das zu erkennen.
Die Inbusgröße von der Seilzugschraube hab ich leider noch nicht zur Hand.
Gesperrt ist die Gabel wenn der hebel nicht gedrückt ist richtig? Wenn du den dann drückst öffnet sie? Ich muss das nachher auch mal versuchen.Hab Gestern die Schraube vom Seilzug geöffnet und den Zug etwas gelockert.
Die Schraube ist mir selbstverständlich erstmal ins Gras gefallen und war weg. Das Suchen war das zeitaufwendigste an der ganzen Arbeit.
Aber die Aktion scheint geholfen zu haben. Der Dämpfer sperrt nun. Sobald es wieder etwas kühler ist, mach ich ne richtige Probefahrt und teste das Ganze unter Last.
Aber die Aktion scheint geholfen zu haben. Der Dämpfer sperrt nun.
Gesperrt ist die Gabel wenn der hebel nicht gedrückt ist richtig? Wenn du den dann drückst öffnet sie? Ich muss das nachher auch mal versuchen.
Die Judy ist ein Einsteigermodell.Laufräder sind auf der Reise.
Wenn man beim Alma m50 die federgabel aufrüsten möchte, lohnt sich da eine Judy Gold, oder sollte man gleich einen Schritt weiter gehen und eine Reba oder Sid nehmen?
Macht keine meiner Judiesist die judy bei dir auch so laut? Wenn ich sie gelockt habe und einen Kantstein runter fahre, pfeift sie immer hörbar.
Ja.Die judy Gold wäre nur leichter, oder?
...
2. kann ich jedem:innen, der Probleme mit undichten Tubeless-Settings hat nur empfehlen, das Felgenband zu erneuern.
Habe ich gemacht, vorne wie hinten, jeweils 60ml Doc Blue rein und nach den ersten 100km Geländeübung 0,00 Bar Druckverlust. Wirklich, null.