Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht geil aus.Perspektiven in XL, M20
Perspektiven in XL, M20
Sieht geil aus.
Hast aber auch weniger spacer, kürzeren Vorbau und die Tanwall reifen.
Überlege auch, ob ich versuchen den Vorbau runterzusetzen und nen schickeren Vorbau plus Carbon Lenker zu montieren.)
Danke, sind aber wirklich nur die Decals und auch die sind nochmal custom.Sehr schick. Die Farbe reißt definitiv was raus und gibt der Rahmengröße ne ganz andere Wirkung… und deine Decals an der Gabel sind auch nett, man könnte meinen, du fährst eine prototype. =)
Was auch immer rockt: Nur zwei Leitungen am Lenker. Schön Funk und ohne Remote für die Gabel.![]()
Hallo,Sieht geil aus.
Hast aber auch weniger spacer, kürzeren Vorbau und die Tanwall reifen.
Überlege auch, ob ich versuchen den Vorbau runterzusetzen und nen schickeren Vorbau plus Carbon Lenker zu montieren.)
ich nehme es dir ab wenn du kein Bock mehr drauf hast.Anhang anzeigen 1959979
Sooo
Neuer Sattel
Neue Reifen
Neue trinkflasche (lag noch rum, wird noch getauscht)
Die Bremse habe ich gereinigt und den Belag abgeschliffen. Genau 2 bremsungen war Ruhe, jetzt quietscht sie wieder, unzwar meist am Ende der bremsung, kurz vor Stillstand oder wenn ich im Stand nur leicht bremse und vorschiebe. Kanns nicht besser erklären.
Sieht so auf dem Foto schon arg stelzig aus der große Rahmen. Gefällt mir gar nicht sooo gut.
Anhang anzeigen 1959979
Sooo
Neuer Sattel
Neue Reifen
Neue trinkflasche (lag noch rum, wird noch getauscht)
Die Bremse habe ich gereinigt und den Belag abgeschliffen. Genau 2 bremsungen war Ruhe, jetzt quietscht sie wieder, unzwar meist am Ende der bremsung, kurz vor Stillstand oder wenn ich im Stand nur leicht bremse und vorschiebe. Kanns nicht besser erklären.
Sieht so auf dem Foto schon arg stelzig aus der große Rahmen. Gefällt mir gar nicht sooo gut.
Wenn man sich etwas ins RCZ- Universum einliest, kann man dort wirklich gute Schnäppchen machen:
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-fork-32-float-sc-29-performance-100mm-3pos-grip-boost-15x110mm-tapered-black-910-21-148-79502.html?utm_medium=email&utm_campaign=05072024 DE Destocking -70 foxfocuszipp novatec marzocchishimanosramrockshoxritcheyesaton framesforkwheels crazy prices&utm_content=05072024 DE Destocking -70 foxfocuszipp novatec marzocchishimanosramrockshoxritcheyesaton framesforkwheels crazy prices+CID_a17271a0283ab2a93ad5044cacdf1aeb&utm_source=mailcoach&utm_term=FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29 PERFORMANCE 100mm 3Pos GRIP BOOST 15x110mm Tapered Black 910-21-148 15999e instead of 77259e
159,99€ mit dem Gutscheincode RCZEUR22
Hallo an alle,
hat jemand schon Erfahrung mit der 28“ statt 29“ Räder am Alma? Laut ETRTO - sind fast die gleiche Felgen… z.B. jetzt bin ich mit DT SWISS XR1700 unterwegs (622x25, Außendurchmesser 700C), sind leider mit Reifen zu schwer. Fahre keine schwere Trails, deswegen kommt die Überlegung 28“ Felgen besorgen (Reifenauswall ist nicht vergleichbar mit 29-Räder)
Ich wäre ja dafür, dass mal einer n Rennrad reifen auf ne 30mm Felge montiert![]()
Hallo zusammen, habe Interesse an nem Alma M10 Team 23er Model, mich stört aber schon das die Züge durch den Steuersatz laufen was ja zu nervigen Fummelei bei Vorbau Wechsel usw führen kann. Wäre dankbar wenn ein paar Leute die betroffen sind mal ihre Erfahrungen diesbezüglich kundtun, ansonsten wird es wieder ein BMC, vielen Dank im voraus.
Danke für dein Feedback Phillip, aber so ganz liege ich nicht verkehrt. Bis 2022 wurden die Züge neben dem Steuerohr/Unterrohr intern verlegt, ab 2023 wurde die Integration dann durch den Steuersatz/Steuerrohr geupdated.
Danke für dein Feedback Phillip, aber so ganz liege ich nicht verkehrt. Bis 2022 wurden die Züge neben dem Steuerohr/Unterrohr intern verlegt, ab 2023 wurde die Integration dann durch den Steuersatz/Steuerrohr geupdated.
Hab mir das Alma M10 bei Mammoth aus Spanien bestellt, der Preis war günstiger wie im Winter.