...die 10 Tage sind um - ich bin neugierig...wie läuft es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die 10 Tage sind um - ich bin neugierig...wie läuft es ?
scheiße .........
noch kein Bike da
Endlich eingezogen![]()
Performance ist richtig. Die Bremse ist die Shimano Mt500. Die Hebel sind kurz also für die Bedienung mit einem Finger.
So die ersten km sind gefahren. Ich muss sagen bin begeistert und das Rad macht richtig Spaß. Fahrwerk ist wohl noch nicht optimal eingestellt aber es wird und an die geringere Pedalhöhe muss ich mich erst gewöhnen gab doch schon einige Aufsetzer. Zum negativen an die originalen Griffe kann ich mich absolut nicht gewöhnen viel zu hart und dünn dafür überzeugt mich der originale Sattel sehr bequem für mich zumindest. Die Übersetzung mit 30er statt 32er Blatt ist bisher auch absolut okay auch wenn von der Kassette die letzten 3 Ritzel selten genutzt werden, gibt aber auf meiner normalen Runde einige steile kurze Rampen bei denen ich bisher ganz froh war die letzten Gänge zu haben, allerdings bringt der gesamte Umstand wieder den Gedanken an ein ovales Blatt ins Spiel. Der nächste Punkt an dem ich gerade überlege ist das Upgrade der Bremsen finde gerade wenns mal schnell wird die Shimano Mt 500 etwas dünn irgendwie fehlt mir da der Biss. Das waren mal meine ersten Eindrücke zum Rad.