Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Bei manchen rails sitzen die sehr schlecht.
Für das Bild habe ich sie nur unten angehalten.
Oben auf der 7x9 rail, ist es noch schlimmer.
Mein von dir zitierter Beitrag bezieht sich zwar auf die Passgenauigkeit der Darimo Wippe in einer DIVINE SL Vario-Sattelstütze: Dass die AX Lightness Yokes allerdings so schlecht aufliegen, würde mich auch stören - vermute aber eher den Sattel als "Fehlerquelle" (? zumindest teilweise ...). Hab selbst leider nur den Speedneedle als "Referenz" und als solche taugt er ja bekanntlich wenig in Bezug auf die Rails - hier passen die Yokes aber eigentlich ganz gut, wenn auch nicht so gut wie die Wippe. Ihren Zweck erfüllen sie bisher aber tadellos - die von mir zuvor irgendwann genannten bike ahead Klemmplatten passen in meinem Anwendungsfall (Speedneedle und DIVINE SL mit Darimo-Wippe) nicht, sodass ich auch weiterhin den Yokes treu bleibe.

Mein von dir zitierter Beitrag bezieht sich zwar auf die Passgenauigkeit der Darimo Wippe in einer DIVINE SL Vario-Sattelstütze: Dass die AX Lightness Yokes allerdings so schlecht aufliegen, würde mich auch stören - vermute aber eher den Sattel als "Fehlerquelle" (? zumindest teilweise ...). Hab selbst leider nur den Speedneedle als "Referenz" und als solche taugt er ja bekanntlich wenig in Bezug auf die Rails - hier passen die Yokes aber eigentlich ganz gut, wenn auch nicht so gut wie die Wippe. Ihren Zweck erfüllen sie bisher aber tadellos - die von mir zuvor irgendwann genannten bike ahead Klemmplatten passen in meinem Anwendungsfall (Speedneedle und DIVINE SL mit Darimo-Wippe) nicht, sodass ich auch weiterhin den Yokes treu bleibe.

Bei eine anderen Sattel mit runden rails passen sie auch schlecht, bei einem anderen besser.

Bei dem XLR ganz schlecht

Anhänge

• 02DD3A90-96C6-4701-88D9-E9C3EBD76EF4.jpg
    02DD3A90-96C6-4701-88D9-E9C3EBD76EF4.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 267
Da ich jetzt auf den letzten Bildern keine eindeutige Antwort gefunden habe, mal wieder eine Frage an die Experten:
Werden bei den ge-MyO-ten Rädern die Decals an Gabel und Dämpfer an die Hauptfarbe des Rahmens angepasst? Bei den serienmäßigen Farben ist das zumindest auf den Bildern so. Ich fände ein Oiz im Stealth-Modus mit orangen Decals auf der Gabel mindesten suboptimal.

Und diese Farbauswahl ist Fluch und Segen. Mal was Außergewöhnliches nehmen oder doch wieder langweiliges Grau/Schwarz, wie sich das für 'nen alten Spießersack gehört? o_O

Nein wird nicht angepasst. Bei meinem in Lila war auch das Orange Fox Gedöns drauf. Lies sich aber problemlos entfernen.

Finde es ist schon fast eine Pflicht, eine außergewöhnliche Farbe zu nehmen, wenn man schon in Myo konfiguriert. Einfach weil es geht :D