BikeYoke DIVINE SL - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Punkte für Reaktionen
3.156
Standort
München, Kulmbach
Naja, Da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Das Teil ist ja bei jeder Stütze dabei. Wahrscheinlich wird's halt notwendig sein, oder? Was ist denn mit deinem Tool passiert?

Punkte für Reaktionen
1.119
Standort
Saarland
Naja, Da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Das Teil ist ja bei jeder Stütze dabei. Wahrscheinlich wird's halt notwendig sein, oder? Was ist denn mit deinem Tool passiert?
Gute frage, mein Händler hat das Tool nicht :confused:
Wäre nicht dabei gewesen.
Irgendwie muss er sie montiert haben :confused:
Vielleicht kann ich wenn nötig auch was improvisieren.

Punkte für Reaktionen
3.156
Standort
München, Kulmbach
Also das Tool war dabei. Aber wenn das Tool nicht dabei war, dann frag ihn doch mal, wie er die montiert hat. Natürlich geht das, aber nicht ohne Aufwand. Und wenn dein Händler das tatsächlich improvisiert hat, dann hat er das nicht vergessen und kann dir diese Frage aus der Hüfte beantworten.

Fortis76

Team: witttraining
Punkte für Reaktionen
423
Standort
Karlsruhe
So habe mir jetzt auch eine Divine SL gegönnt, und hab da ne Frage. Der Druck soll ja zwischen 300 und 350 PSI liegen, jetzt habe ich eine RS Rumpe die nur bis 300 PSI geht, kann man die verwenden oder braucht man ne andere Pumpe und wenn ja welche wird da empfohlen?

Punkte für Reaktionen
33
So habe mir jetzt auch eine Divine SL gegönnt, und hab da ne Frage. Der Druck soll ja zwischen 300 und 350 PSI liegen, jetzt habe ich eine RS Rumpe die nur bis 300 PSI geht, kann man die verwenden oder braucht man ne andere Pumpe und wenn ja welche wird da empfohlen?
Dann pump doch einfach auf 300 PSI auf und wenn die Stütze funktioniert wie sie soll hast du dir Geld für eine neue Pumpe gespart.

Fortis76

Team: witttraining
Punkte für Reaktionen
423
Standort
Karlsruhe
So habe ichs gemacht ;)
Die Stütze ist echt der Hammer, war bei der Alpentour Trophy Gold wert :anbet:

Punkte für Reaktionen
1.119
Standort
Saarland
Macht sich bei euch schon Verschleiß bemerkbar?
Meine hat jetzt 2 Marathons 1 XC Rennen und vielleicht 10 ausfahrten mit Kollegen hinter sich und hat schon spürbar Spiel.

Funktioniert sonst wie am ersten Tag, nur das die sich so schnell luft macht irritiert mich doch etwas :confused:

Ich mit meinen 65kg sollte keine große Herausforderung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben