Oury Griffe

Sprache braucht es dreckig. Jugendsprache? Ordentlich!
Die Jugend hat sich nur noch nicht verbogen, der Rest kauert doch schon mit den Eiern am Boden.

Und der Basser ist schon so alt, den kontrolliert nicht mal mehr die Rennleitung.
Also etwas mehr Respekt vor dieser Art fremdschamprovozierender Altersweisheit, die sich nicht
der grauen Konvention derer, die sich am wohlsten in der Masse fühlen, beugen tut!

Ich will an dieser Stelle einen mir unbekannten Kampfschreiber zitieren:

klartxt JETZT

..hey ihr luschen, kriecht nicht auf dem boden rum und macht euch selbst schlecht. steht auf und speit dem rest des protozoiden abfalls im netz entgegen, was immer euch bewegt. wir sind nur so schlecht, weil wir sehr hart daran arbeiten, dem rest der welt die verdauung umzukehren. das koennt ihr schon lange, ihr muesst es nur tun. sogar unsere leerzeichen haben mehr gewalt als 1000 zeilen txt von den elenden weblogbrunzern, die sich unter den absatzen unserer krampfstiefel verstecken, wenn wir kommen. ihr seid auf dem richtigen weg, verehrte kollegen: lernt endlich, eure verdauungsbeschwerden in txt zu hacken und sie dem mentalproletariat vierkant vor das fressbrett zu nageln.

seid unverzagt kameraden, die situation ist hoffnungslos, doch keineswegs ernst. wir sind nur ein kleiner haufen von hochdruckspinnern, wirkungskonsumenten und profiquerulanten, der sich tagtaeglich auf eine mission impossible begibt - in den stinkenden sumpf der langweile, in dem es von ekligem geschmeiss und verkackten knochendenkern nur so wimmelt.

wir sind die marines des txtes. unser job ist dreckig und gemein. keiner kennt unsere namen, aber alle schreien nach uns, wenn die situation sinnlose gewalt und maximales chaos erfordert. wir sind ausgebrannt und erschoepft, wenn wir die blutige wallstatt des mittelmasses verlassen und nichts als erbrechen, verzweiflung, verwirrung und verstoerung hinterlassen. aber das interessiert keinen, denn es ist unser job. wir waschen den staub des schlachtfeldes mit ihrem erbrochenen von unseren stiefeln, mit denen wir ihre ballerfratzen in den schmutz treten.

was die sache wirklich anstrengend macht, ist die tatsache, dass so kleine gehirne nur schwer zu treffen sind und wir aus diesem grund staendig trommelfeuer geben muessen. wir fuerchten nichts - ausser txthemmung und heissgelaufenen flammenwerfern.

unsere bemuehungen sind nur ein schwefelgelber brockenfurz in den kosmos der langeweile. wir schultern an jedem verdammten tag, an dem wir uns aus dem koma erheben, die txtfaust und txten eine braite schneise in den wald der bewusstseinslosigkeit, der die saftigen rosa wiesen der kreativitaet mit unertraeglichen grau ueberwuchert. wir txten auf verlorenem posten, umzingelt vom urschleim der gewoehnlichkeit und des mittelmasses. mit den uns zur verfuegung stehenden mitteln verteidigen wir unsere oase der intellektuellen gewalt, jeden tag aufs neue gegen die wanderduenen der hirn-, witz- und arschlosigkeit.

so, geschaetzte kollegen, genug gelabert. haut euch den noetigen dampf ins gehirn und zeigt dem feind, wo weiland bartel den txt geholt hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alta - ich lieg sowas von im Trend, keiner hat so viel Talent!

Bevor ich mir die Griffe kaufe (was ich tun werde), hole ich mir
erstmal ein paar Seidenhandschuhe zur Manipulation.

Abgesehen davon empfehle ich auch AME Tri - etwas dünner, vielleicht
zu dünn für die Männerhände von Basser, dafür pflegen sie die Hände schon beim Cousten - und die in die gleiche Kategorie fallenden Wethepeople All-Day.

Allgemein sind wenig profilierte BMX-Griffe eine gute Wahl für samtige Haut, da damit ja die ganzen Emo-Kinder ohne Handschuhe rumfahren. Allerdings fehlt dann oft der Durchmesser, denn diese Leute wissen ja einfach nicht, dass nicht nur die Länge, sondern auch der Durchmesser zählt.

ich find den plastikkern der schraubbaren Richtey WCS grips nicht so gut...der vergrößert nur unnötig den durchmesser der griffe und härter sind se dadurch auch...ich fahre die schraubbaren griffe am stadtradl,dafür ist es super!zum trialn würde ich wie gesagt die einfache 7€ moosgummi varinate empfehlen.

Zurück