Oversized DH Lenker

Offthewall

Opfer ;)
Abend, da H&S meinte wegen dem angeblich teureren SSD 210L Dämpfer einen billigeren geraden Lenker verbauen zu müssen suche ich jetzt einen Downhill Lenker im Oversized Format (da Ritchey Pro Oversized Vorbau, den ich nicht tauschen möchte) H&S hat leider keinen O.s. DH Lenker auf Lager.
Auf der Ifma waren viele Chinesische und Taiwanesische Hersteller die solche Lenker aus Carbon da hatten, leider nur für Händler.
(habe allerdings das angebot einen zu bekommen wenn ich sonntag zum Schluss der messe nocheinmal wieder komme)
Meint ihr die Dinger taugen was? Optisch sahen die tadellos aus auch von der verabeitung her, besteht ein hohes Risiko das die Teile brechen? Ich hab nicht vor richtige Downhills damit zu fahren bzw nur was so ein gemäßigtes QLT 3 hergibt, da sollte so ein Lenker schon halten oder?
Hersteller waren unter anderem ITM (hab ich bisher nie gehört) die bauen auch aus weißem Carbon und Guizzo? hat davon schon mal wer gehört?

GID OS 31,8 gibt es bei ghost
ritchey PRO OS ist nicht so hoch wie der GID ,GID ist BESSER!! als der Ritchey Pro OS habe zwei stück gehabt beide verkauft!
FSA macht OS lenker R...FACE Auch! sehr teuer!

Ja gut die Frage ist nur wo ich die herbekommen kann. NC 17 baut auch welche und ich hab auch die dufte Händlerpreisliste in der steht das Händler 32Euro zahlen und eine uvp von 55Euro für Endkunden aber ich habe leider keine Ahnung wer sowas anbietet.

Zurück