Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Funworks 4 Way macht insgesamt einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck-auch und gerade am Freilauf.Hope Pro II oder auch der III habt, bitte sagt beschedi![]()

Also ich hab sie gestern noch ganz gut eingestellt bekommen. Sie kommen jetzt wenigstens genau gleichzeitig an der Felge an und das Vorderrad vibriert nicht mehr ;-) Mir ist dabei nur aufgefallen, dass mein Vorbesitzer (oder der Hersteller?!) Beim anziehen des Längszuges an der Querzugwippe so sehr angezogen hat, dass der Längszug gesplisst ist. Da ich den Querzug tiefer gehängt habe ist diese kaputte, gesplisste Stelle jetzt genau über der Klemmschraube an der Querzugwippe. Ich mach nachher mal ein Foto davon. Kann sowas schnell auch mal reißen? Ansonsten bin ich erstmal zufrieden so, mit ein bisschen einfahren tun die Bremsklötze dann bestimmt ausreichend ihren Dienst, ist ja nur ein Bike für zwischendurch. Muss aber sagen dass die Tour gestern echt Spaß gemacht hat!
Wenn die mal kaputt sind oder ich gerade mal flüssig bin werde ich auf jeden Fall mal über deinen Tipp mit den Mini-V's nachdenken Stefan.
Denn ich habe nach meiner Selbstzerstörungseskapade mit dem Steuersatz vom Ghost doch gelernt: never change a running system ;-)