Öhm da fällt mir nur gerade auf, das Crossroad Comp hat ja leider keine durchgängigen Leitungen, die Bremsleitung für vorne hört schon ab dieser Führung auf, die am Steuersatz montiert ist, ab da geht es nackt weiter bis zur Bremse unten. Kann ich das auch mit der Mini V nackt laufen lassen oder brauche ich da irgendwelche speziellen Leitungen? Bzw. was müsste ich alles kaufen? Nur Bremsleitung oder auch noch irgendwelche Endstutzen die da drüber müssen um es an der Bremse zu fixieren? Hab das alles ja noch nie gemacht.
EDIT: Hab gerade recherchiert, das Ding heißt wohl Cablehanger und ich brauche ihn nichtmehr wenn ich die Mini-V habe, sondern lege die Leitung direkt vom Zusatzbremshebel zum Umklenkröhrchen, richtig?
EDIT2: Gibts Unterschiede bei Außenhüllen für MTB und Rennrad? Weil hier z.b. hintersteht MTB
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...d-L3-Bremszug-Set-mit-Huellen-MTB::16958.html
Und wäre das derbe überteuert für so ein Set? Da hätte ich dann wenigstens alles was ich bräuchte für den Umstieg, hoffe ich zumindest.