Ganz sicher nicht. Erstmal muss er ein wenig mehr Sicherheit auf dem Rad bekommen. Da ist der BOB gar nicht so schlecht.Schube!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht. Erstmal muss er ein wenig mehr Sicherheit auf dem Rad bekommen. Da ist der BOB gar nicht so schlecht.Schube!
HD?Mein jüngster musst am Wochenende auch nach HD
Hat ihm sogar spaß gemacht und unten ist er auch heil angekommen.
Danke.Meiner fährt nur zur Schule!
Totaler Anfänger und das erste Mal auf einem richtigen Trail.
Hat Spaß gemacht und hatte auch einige Stellen wo er nicht runter wollte.
HD= Königstuhl Heidelberg
Scott Softcon?Nun brauch ich nur noch eine Weste für ihn.
Erkenne ich grad nicht. So etwas fährt er.Wenn du damit den hier meinst kann ich das gut verstehen...
Anhang anzeigen 2193905
Anhang anzeigen 2193906
Das sieht auf den Fotos auch pillepalle aus. Wenn du da stehst macht das schon Eindruck. Sehr steil und fette Absätze.Die 2 Fotos sind Teile der DH Strecke.
Die Enduro ist der Irm-Trail, bzw. heißt der auch Illegale, was seinem Namen nicht mehr gerecht wird.
Früher war der Irmtrail nicht offiziell, inzwischen gibt es aber links und Rechts vom Park richtig gute illegale Trails, die Naturtrails sind und halt von den Rennen noch bestehen, bzw. von den Lokals trainiert werden.
Mit den Kids bin ich fast nur auf Baron und Co., Solo dann Irm und die illegalen Race-Trails
Ich glaube nicht, wenn es Teil der downhill ist. Die haben wir nur zur Hälfte gemacht.Wenn er das fährt...Chapeau!
Das wird er bestimmt noch nicht fahren zumindest nicht den unteren Teil.Das sieht auf den Fotos auch pillepalle aus. Wenn du da stehst macht das schon Eindruck. Sehr steil und fette Absätze.
Wenn er das fährt...Chapeau!
Ja. Glaube ich auch nicht. Beim ersten Training hier hat er Kurventechnik aufbekommen. Das wird jetzt fleißig geübt. Genial finde ich, dass er jetzt auch allein loszieht und mit seinen Kumpels. Der hat Bock!Das wird er bestimmt noch nicht fahren zumindest nicht den unteren Teil.
Dafür braucht Du schon mehr Erfahrung auf Bike. Das waren ja Absätze von 1Meter und mehr.