partnerin Gesucht

Hallo an alle Mädels,
ich bin Marten und Total verliebt in Extrensportarten, deswegen sind alle Frauen so traurig die ich kennenlerne denn die können garnüscht damit anfangen. Bin Treu, ich fahre zb: nur Kona und Honda, Spontan(mach auch Sex auf meim Bike) und nur Positive eigenschaften.
Bitte meldet euch :eek:
Marten

:lol:

viel erfolg hier im forum.

haben schon einige vor dir versucht, und immer artete der thread aus, was ich für diesen hier nicht hoffe. naja, wie gesagt viel erfolg bei der suche. :D

cheers
crossie

kona-patient schrieb:
Danke aber gibts hir eigendlich Mädels im Forum. Ich sehe das doch net so ernst.
Gruß Marten

Mmh,.. gibts überhaupt Bikerinnen? Ich habe noch nie eine gesehen...

Sojemand ist mir auch noch nicht begegnet, da würde ich mich auch ohne zu mosern überholen lassen! :D

mtb26.jpg

Grüße!

nico

Auf jeden fall.Ob die Schnecke mich auch so rannnimmt wie ihrn sattl?????
Ich gebs aber auf.will ne normale Frau die nich so abgetreht is wie ich,sonst kommt ja garkein nachwugs zustande.
Gruß Marten :hüpf:

kona-patient schrieb:
Auf jeden fall.Ob die Schnecke mich auch so rannnimmt wie ihrn sattl?????
Ich gebs aber auf.will ne normale Frau die nich so abgetreht is wie ich,sonst kommt ja garkein nachwugs zustande.
Gruß Marten :hüpf:

MMh,.. also ist dir schon so jemand begegnet??? Wenn ja, musst du mir verraten wo... ;)

Wie stellst du dir das vor mit dem Nachwuchs? Wenns der eine nicht mehr bringt, da er zuviel im Sattel gesessen hat, kann der andere noch so "normal" sein! :D
Grüße!

nico

Du wirst es nich glauben.Als ich letztens bei uns im Wald am Double rumgebastelt hab, kam nich die DH strecke eine Schnecke runtergemoscht mit Kompletoutfit MX Hose Shirt usw...! Ich dachte ich seh n´net recht aber dann stand sie vor mir und wir haben uns unterhalten und sind dann gemeinsam abgefahren. Nich schlecht Respect :love:

Hui!
Tja, ich habe inzwischen auch ne Bikerin getroffen. Ist jedoch schon an nem Kumpel vergeben! ;)
Aber der Beweis ist erbracht. Es gibt bikende Frauen rund um den Bismarckturm... :D
Grüße!

nico

Tach auch!
Ja- es gibt auch bikende Mädels hier im Forum!(auch wenn ich nur gelegentlich vorbeigestreunt komme.)
Also, wenn wir echt so eine seltene Spezies sind, wie ihr hier den Anschein erweckt, dann weiss ich warum euch beim Anblick dieses Posters der Sabber aus dem Mund läuft :D (...und warum die Jungens im Wald immer so dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich vorbei komme :lol: )
Aber ach- sorry- ich bin aus ner ganz anderen Ecke in Deutschland, und hab schon nen Freund (auch Mountainbiker- versteht sich!)
@kona-patient: viel erfolg bei der suche- viele mädels sind ja schön-wetter-fahrerinnen- also kommt jetzt die saison!
Gruß und Kuß
Anke

PS: bin gelegentlich mal im "classic-forum"

peck schrieb:
Tach auch!
Ja- es gibt auch bikende Mädels hier im Forum!(auch wenn ich nur gelegentlich vorbeigestreunt komme.)
Also, wenn wir echt so eine seltene Spezies sind, wie ihr hier den Anschein erweckt, dann weiss ich warum euch beim Anblick dieses Posters der Sabber aus dem Mund läuft :D (...und warum die Jungens im Wald immer so dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich vorbei komme :lol: )
Aber ach- sorry- ich bin aus ner ganz anderen Ecke in Deutschland, und hab schon nen Freund (auch Mountainbiker- versteht sich!)
@kona-patient: viel erfolg bei der suche- viele mädels sind ja schön-wetter-fahrerinnen- also kommt jetzt die saison!
Gruß und Kuß
Anke

PS: bin gelegentlich mal im "classic-forum"
Danke Anke,
ich guck sicher nich Doof wenn ich Mädels auf nen Bike im Wald sehe,nur machen die nich so schlimme Sachen mit ihrn Rädern was nich Negetiv is aber ich trau Euch mehr zu wie manch Typen der sich wie eine Kleine Muschi verhällt auf sein mit 200mm gefehderten FullyBikes.
Du fährs Trial?? Cool, das is das was ich meine! Hab ich auch mal gemacht.
Piep piep piep hab euch alle Lieb
Martn

Hi Süßer,

Lass uns dein Singledasein eliminieren
lass uns die Einsamkeit halbieren
lass uns gemeinsam unsere Bikes polieren
und dabei auf den Sattel onanieren.

Lass uns schmutzig Liebe machen
und noch andere dörrty Sachen
lass uns schnelle Downhills heizen
und nicht mit dem Federweg geizen......

Es ist nur eine einziger Haken dran,
ich zieh so ungern Frauenkleider an...

Bussi Marten
NBB

NBB schrieb:
Hi Süßer,

Lass uns dein Singledasein eliminieren
lass uns die Einsamkeit halbieren
lass uns gemeinsam unsere Bikes polieren
und dabei auf den Sattel onanieren.

Lass uns schmutzig Liebe machen
und noch andere dörrty Sachen
lass uns schnelle Downhills heizen
und nicht mit dem Federweg geizen......

Es ist nur eine einziger Haken dran,
ich zieh so ungern Frauenkleider an...

Bussi Marten
NBB
Ach Manuschatz,du bist ja so Süß.
Wenn ich Schwul wehr würde ich nur dich auf den Trails lieben.
Bussy zurück

muahahahh im ernst?????
mhhh wäre fast ne Überlegung wert....... ;-)))))

Manu

Seid ihr süüüüüüß!
Und 100 Punkte für das Gedicht, NBB- wahre Poesie!
Danke! Es ist schön zu sehen, daß es noch Liebe auf dieser Welt gibt! Schnüff-
Bussi, Anke

peck schrieb:
Seid ihr süüüüüüß!
Und 100 Punkte für das Gedicht, NBB- wahre Poesie!
Danke! Es ist schön zu sehen, daß es noch Liebe auf dieser Welt gibt! Schnüff-
Bussi, Anke
die Liebe ist,was uns zusammenhällt
auch wenn das manchen Agro nich gefällt
ich umarm euch und die ganze Welt.
@Manu überleg nich so lange sonst nehm ich mir noch denAlex zur Brust,denn der Sächselt so Schäh.Du weist ja das ich daruf steh.
Ob Blond oder Braun
Ich liebe alle Fraun!
Gruß

Zurück