Pedale mit dichter Lagerung??

Ich möchte mir neue Pedale kaufen. Die originalen Cube (Bärentatze) knirschen fürchterlich nach nur 3 Regen- und Schlammfahrten :(.
Es sollen normale Pedale ohne Klick sein und am besten wäre es, wenn gedichtete Industrielager, die man austauschen kann, eingebaut sind :daumen: .

Kann jemand einen Rat geben, welche ich am besten kaufen oder bestellen kann?

Vielen Dank :D

Ich denke, der Einsatz ist CC oder Dirt (kenn mich mit den Begriffen nicht so aus). Gestern bin ich über einen Bombenabwurfplatz gefahren, ab und zu im Schlamm stecken geblieben, danach waren die Pedale dann im A.. Ich brauch das Rad aber auch, um abends einfach ne Runde über die Straße zu drehen. Klickies möchte ich nicht, ich kenn sie wohl vom Rennrad.

Viele Grüße

würde Dir die Shimano DX Pedale empfehlen, sind bis jetzt die Besten die ich besessen habe. Das mit den Industrielagern ist so eine Sache. Bei solchen Pedalen sitzt nämlich nur an der Aussenseite ein Ind. Lager. Innen sind das immer Gleitlager, wegen dem Achsdurchmesser. Hier bekommen dann auch alle Pedale mit der Zeit Spiel und Nachstellen ist da dann nicht. Man kann in manchen Fällen die Gleitlager wechseln, aber das geht nicht immer.

Erstma!

Zurück