Hallo zusammen!
Ich habe schon einige Threads hier im Forum zum Thema Pedale gelesen aber leider noch keine Entscheidung treffen können
. Deshalb hab ich mal eine Auswahl meiner Favoriten zusammen gestellt und zur Abstimmung gebracht. Freue mich natürlich auch über neue Vorschläge. Die Pedale sollten alle so um die 100 liegen.
Ich habe vor mir zwei Paar Pedale für mein Rad anzuschaffen eins zum Clicken und eins mit "Plattform"(<-is einfacher zu entscheiden.) und die kurz umzubauen wenn ich öfter mal mit dem Rad in der Stadt (mit normalen Schuhen) rum düse.
(Ach ja ertragen Pedale öfteres Umbauen? Hat da jemand Erfahrungen?)
So hier also meine Auswahl.
Danke fürs mitmachen,
Mumm
Ich habe schon einige Threads hier im Forum zum Thema Pedale gelesen aber leider noch keine Entscheidung treffen können
. Deshalb hab ich mal eine Auswahl meiner Favoriten zusammen gestellt und zur Abstimmung gebracht. Freue mich natürlich auch über neue Vorschläge. Die Pedale sollten alle so um die 100 liegen.Ich habe vor mir zwei Paar Pedale für mein Rad anzuschaffen eins zum Clicken und eins mit "Plattform"(<-is einfacher zu entscheiden.) und die kurz umzubauen wenn ich öfter mal mit dem Rad in der Stadt (mit normalen Schuhen) rum düse.
(Ach ja ertragen Pedale öfteres Umbauen? Hat da jemand Erfahrungen?)
So hier also meine Auswahl.
Danke fürs mitmachen,
Mumm

) will und ein reines Click-Pedal für Touren und so.
kann meinen Beitrag aber leider nicht mehr ändern
! Wer also nach ecom-bikesports.de sucht
Ich finde aber das die Eggbeater viel enger sitzen weil man das seitenspiel kaum merkt und durch die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit nach oben ein deutlich strafferes Gefühl hat.
aus aber ich hab schon einige Erfahrungen mit Shimano Pedalen an meinem Rennrad gemacht und hab dafür natürlich auch schon die Schuhe also werd ich sie mir für 74´s bestellen.