Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike24.de/p1290724.htmlich habe es Gestern mal bei ähnlichen Verhältnissen, -8°C bei klarem Himmel und gefrorenen Boden mit festgefahrenen Schnee, mit dem Marathon Allmotion versucht und war zufrieden was den Grip angeht. Kurven und Bremsen ging gut. Da ich nicht täglich pendeln muß - Homeoffice sei Dank - macht bei mir der Winter Plus mit seinen Spikes eher keinen Sinn; aber vlt. gibt's ihn mal günstig, dann probiere ich gerne mal aus um zu schauen was damit möglich ist.
Es kommt finde ich auch auf das zu erwartende Wetter an. Für die paar kalten Tage hier im Ruhrgebiet habe ich auch keine Spikes. Meine Wahl fällt bei Reifen auf Vittoria Mezcal bzw Terreno, die haben auch bei Kälte gut Grip, man muss dann halt ruhig und vorausschauend fahren. Hektische Manöver sind da nicht angebracht.ich habe es Gestern mal bei ähnlichen Verhältnissen, -8°C bei klarem Himmel und gefrorenen Boden mit festgefahrenen Schnee, mit dem Marathon Allmotion versucht und war zufrieden was den Grip angeht. Kurven und Bremsen ging gut.
Das sind die Hebie Alumee.@Nichtslutz: Die Farbe ist ja ein Hammer!
Was ist das für ein Schutzblech mit Gepäckbügel hinten? Das sorgt meiner Meinung nach für einen echt cleanen Look!
Ich hatte auch mal einen Aktenkoffer an den ich Ortliebhaken geschraubt hatte. Würde ich wieder tun wenn ich denn pendeln müsste...Anhang anzeigen 1621423
Mein Mullet-Commuter, business in the front, party in the back!
Hatte ich auch vor, dann habe ich aber die Tasche geschenkt bekommen.Ich hatte auch mal einen Aktenkoffer an den ich Ortliebhaken geschraubt hatte. Würde ich wieder tun wenn ich denn pendeln müsste...
Schick, aber da überschreitet der Wert der Tasche fast den Wert des damaligen Gesamtsystems. Ich sag mal das war eher "Punk"...Hatte ich auch vor, dann habe ich aber die Tasche geschenkt bekommen.
Gibt's hier:
https://www.gusti-leder.de/fahrrad/?p=1
Ist bei meinem Commuter auch der Fall, aber die Tasche passt ja an mehrere BikesSchick, aber da überschreitet der Wert der Tasche fast den Wert des damaligen Gesamtsystems. Ich sag mal das war eher "Punk"...
Anhang anzeigen 1621430
Vorn ein VollIst bei meinem Commuter auch der Fall, aber die Tasche passt ja an mehrere BikesAnhang anzeigen 1621432
Wenn es kritisch wird kann ich vorne noch Taschen drauf packenVorn ein Vollgummibleireifen, damit es nicht von selbst in den Wheelie geht?
Bist du Lehrer?Ist bei meinem Commuter auch der Fall, aber die Tasche passt ja an mehrere BikesAnhang anzeigen 1621432
Weit davon entfernt, aber zu ner Besprechung passt die halt besser als ein Rucksack oder sonstige Biketaschen...Bist du Lehrer?
War bei mir an der Schule gefühlt die Standardtasche der Aufseher