Perfekte Übersetzung?

Registriert
16. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Also ich fahre mit meinem 24er zur zeit Dirt und Street/Park...
Die übersetzung von 25 zu 13 geht mir nur aufn Sack, weil ich einfach zuuuu viel treten muss :D

Hab mir jez hinten nen neues Rad bestellt mit 11t driver! Meint ihr die Übersetzung wäre besser? Oder am besten vllt noch 9t driver zulegen?

Danke für eure antworten =)

mfg RoCkZ
 
Also, ich weiß ja nicht wies den anderen Singlespeedern hier im Forum ergeht, aber mich bringen diese ganzen "Dirt-Fragen" auf die Palme!
Ich hab ja nicht jeden Tag Zeit hier ins Forum zu gucken, aber wenn ich dann Zeit hab freu ich mich immer wenn ich die ganzen ungelesenen Threads sehe. Die Ernüchterung folgt aber sogleich, mindestens die Hälfte der Threads is dann irgendeine Fragen von nem Sandkastenbiker der wissen will welche Übersetzung er fahren soll, oder welches Bike er fahren soll, oder so ähnlich!

ES REICHT!
 
Also, ich weiß ja nicht wies den anderen Singlespeedern hier im Forum ergeht, aber mich bringen diese ganzen "Dirt-Fragen" auf die Palme!
Ich hab ja nicht jeden Tag Zeit hier ins Forum zu gucken, aber wenn ich dann Zeit hab freu ich mich immer wenn ich die ganzen ungelesenen Threads sehe. Die Ernüchterung folgt aber sogleich, mindestens die Hälfte der Threads is dann irgendeine Fragen von nem Sandkastenbiker der wissen will welche Übersetzung er fahren soll, oder welches Bike er fahren soll, oder so ähnlich!

ES REICHT!


Wenns dir nicht passt geh halt in nen andres Board und spamm nicht alles zu :wut:
 
Also, ich weiß ja nicht wies den anderen Singlespeedern hier im Forum ergeht, aber mich bringen diese ganzen "Dirt-Fragen" auf die Palme!
... mindestens die Hälfte der Threads is dann irgendeine Fragen von nem Sandkastenbiker der wissen will welche Übersetzung er fahren soll, oder welches Bike er fahren soll, oder so ähnlich!
wo ist da der unterschied zu den alten zauseln, die wissen wollen, welches beik sie kaufen sollen oder welchen kettenspanner sie sich nicht trauen zu montieren?
ich seh da nicht so ganz den unterschied. :confused:
 
Wenns dir nicht passt geh halt in nen andres Board und spamm nicht alles zu :wut:
Sorry, aber der, der hier in ein anderes Board gehoert bist Du ...

Ich bin ja nicht sooo oft hier, aber mir faellt schon auf, dass das SSP-Board jetzt von den Dirtnickels als Fussabstreifer genutzt wird fuer allfaelligen Fragenmuell, von Leuten, die das hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=163451
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=335868
partout nicht begreifen wollen!

Da braucht man sich dann ueber 'leichten Gegenwind' nicht wundern :p

LG ... Wolfi :rolleyes:
 
....Ohhhhhmmmmm...:love:
Entspannt euch mal. Wenn´s nicht hilft einfach mal in ne Plastiktüte atmen. Es klappt auch mit ner Papiertüte:lol:
 
Ich denke, es gibt hier mehr Dirt-Bashing-Posts als Fragen im falschen Forum. Erstere gehen mir mehr auf den Zünder. Zum Glück gibt es immer noch Leute, die freundlich auf das richtige Forum hinweisen, vielleicht sogar mit einem Link auf ähnliche Fragen und Antworten. Hilfe + Hinweis auf das richtige Forum helfen sicher mehr, Ordnung zu halten, als ständig auf den Dirt/Streetbikern herumzuhacken (von denen einige übrigens ganz gut Radfahren können - geht es hier nicht eigentlich genau DARUM?). Ich habe hier schon viele wohlformulierte Posts von ach so erhabenen Radsport-Göttern gelesen, die wesentlich inhaltsleerer waren als die zugegebenermaßen manchmal (der Altersgruppe oder ihrer Kultur zuzuschreibenen?) flappsigen Fragen der Dirt-Jungs.
Just my 2 cents...
Have fun,
Hotas.
 
Also, ich weiß ja nicht wies den anderen Singlespeedern hier im Forum ergeht, aber mich bringen diese ganzen "Dirt-Fragen" auf die Palme!
Ich hab ja nicht jeden Tag Zeit hier ins Forum zu gucken, aber wenn ich dann Zeit hab freu ich mich immer wenn ich die ganzen ungelesenen Threads sehe. Die Ernüchterung folgt aber sogleich, mindestens die Hälfte der Threads is dann irgendeine Fragen von nem Sandkastenbiker der wissen will welche Übersetzung er fahren soll, oder welches Bike er fahren soll, oder so ähnlich!

ES REICHT!

also wirklich mal! und das in einem mtb forum... lasst uns lieber mehr über bahnräder und schmale reifen sinnieren!:o
 
@Hotas :daumen:


@panoko16
079.gif
 
ich fahr 2.625:1 ... allerdings an nem 26´ ...ich finds perfekt kannst dir ja ausrechnen, wie viele zähne du dann für ein 24 brauchst....
 
Zurück
Oben Unten