Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist noch jung und formbar![]()
Schick schick!
okay also haardt, hab gelsen freitag mittag könnte man noch ins weinbiet und die kalmit zudem fahre ich auch bei schelchtem wetter, oder meinst du das bezogen auf dort befindliche radfahrer?
danke![]()
Nicht funktionieren ist gut... der Achskörper kann dir brechen, weil an einer Stelle, wo dort ein Lager sitzt, die Achse ausgespart ist und der dort wirkenden Kraft nichts entgegenbringt. Ich hab noch einen als Reserve zuhause, wenn du willst, kannst du dir das zusammen mit der Achse mal anschauen. Oder ich mache am WE ein Foto mit MetermaÃ.
Die Ð-Achse hat durchgängig den gleichen Durchmesser, ja. Der Bruch bei mir hatte wohl andere Gründe.
Wieso eigentlich wieder Mäxel? Du hattest doch auch die Nicolai Achse...?
Nein. Ich habe sie NUR des Hebels wegen verbannt, dass die Nicolai leichter ist, ist ledigleich ein kleiner positiver Nebeneffekt. Der Gabelschlüssel im Rucksack stört mich überhaupt nicht, der wird einfach nur mit der Achse zusammengebracht, wenn es nötig ist und hängt nicht dauerhaft dran rum und nervt alle paar Meter weil er ewig weit absteht. Wir hattens ja schonmal drüber... MICH hat er genervt.Smu, Du hast die Maxle aus Gewichtsgründen des Hebels wegen verbannt, schleppst aber einen fünfmal schwereren Gabelschlüssel zum öffnen mit dir rum... ernsthaft?
Smu, Du hast die Maxle aus Gewichtsgründen des Hebels wegen verbannt, schleppst aber einen fünfmal schwereren Gabelschlüssel zum öffnen mit dir rum... ernsthaft?
Ajo, wisse mer doch. Hast du das schonmal probiert, die Achse mit einem MINI-Tool zu öffnen?Die kann man auch mit einem 6er Innensexkantschlüssel öffnen und schließen, dieser findet sich ja an jedem Multitool.