Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo schlimm finde ich die farbe gar net. aber irgendwie müsste die farbe ab und an am radl noch auftauchen - an ein paar schrauben o.ä.

auch neu - endlich! leider passt der farbton doch nicht exakt zu den naben :(

um die farbdiskusion noch etwas anzuregen, habe ich hier noch ein schönes schmankarl

Manuel.jpg

wart ihr die gruppe mit dem gelben ironhorse?
Kooorrekt! Und wir waren auch die mit der Einheitsbekleidung in Portes, falls du dich erinnerst ;) Wäre ja gerne auf ein Schwätzchen und eine Nomad-Besichtigung rüber gekommen, aber ich war gestern auf die Bahn angewiesen, deshalb mussten wir weiter :rolleyes: Wir fahren uns sicher mal wieder irgendwo über den Weg...

Das gelbe 7point von Matze hatte übrigens am Sonntag auch PW-Premiere, geht wohl höllisch gut, das Teil.

Zum Thema Farbe: Ich finde das Lila ansich absolut geil! Auch die Kombi mit dem Rot finde ich gut, nur müssten da für mich schwarze Speichen rein, so wärs mir zu arg.

Kooorrekt! Und wir waren auch die mit der Einheitsbekleidung in Portes, falls du dich erinnerst ;) Wäre ja gerne auf ein Schwätzchen und eine Nomad-Besichtigung rüber gekommen, aber ich war gestern auf die Bahn angewiesen, deshalb mussten wir weiter :rolleyes: Wir fahren uns sicher mal wieder irgendwo über den Weg...

dann sag ich mal bis die tage

Was ein Glück das ich kurzsichtig bin ;), aber..... da bekommt der Begriff bunt einen völlig neuen Stellenwert. :daumen: hat was.

An der Kiste iss aber so ziemlich alles FLIEDER :D:D:D:D:D:D

Vielleicht ist´s ja ne Tarn-Lackierung für Flieder-Wälder :ka: und keiner hat´s gemerkt. Oder habt ihr ihn schon damit in Flieder-Wälder fahren sehen :ka: :confused: ich nicht :cool:;)

edit

ich glaub die Handschuhe von der Setffi würden gut dazu passen :ka::daumen::daumen:

SteffI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bumble goes Tubeless die 2. ;)

FatAlbertRear2.4Tubeless

Hab bissl Schiss vor dem was Mücke mit uns in der Schweiz vorhat, da muss jetzt was her was exzellent rollt und trotzdem nicht ständig durchschlägt :D

Hab bissl Schiss vor dem was Mücke mit uns in der Schweiz vorhat, da muss jetzt was her was exzellent rollt und trotzdem nicht ständig durchschlägt :D

Und du meinst da ist der FatAl bert der Richtige :ka: bin auch am überlegen ob ich den für´s Hardtail holen soll. Welche Version hast du genommen, da gibt´s doch verschiedene...Doubledefense und Snkae irgendwas....

Sieht nach Snake Skin aus... wär cool wenn du dann mal berichten könntest wie sich der so schlägt.
Kommt bei mir wahrscheinlich auch drauf wenn der 08er runtergefahren is. Was aber noch dauern kann... soll ja sehr lange halten.

Und du meinst da ist der FatAl bert der Richtige :ka: bin auch am überlegen ob ich den für´s Hardtail holen soll. Welche Version hast du genommen, da gibt´s doch verschiedene...Doubledefense und Snkae irgendwas....

UST gibts nur eine Version in 2009.

Ist ein 2,4èr UST Rear Evo Line Snake Skin Triple Nano Compound ;) ;) ;)

Ich will den auf meiner 5.1èr Felge mit Ghetto-Tubeless fahren, also mit zerschnittenem 20Zoll Schlauch und Milch.

Aufpumpen ging schonmal super mit der normalen Pumpe und die Luft hält er schon ohne Milch recht gut.

Morgen kommt der Sabber rein und dann wird das Teil mal gefahren.

Vorne mach ich mir den allerdings nicht drauf, da bleib ich bei Muddy Mary 2.5 oder Minion DH Front.

Rollen soll der Albert ja super und Berichten zufolge soll der vom Grip her auch garnicht mal so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will den auf meiner 5.1èr Felge mit Ghetto-Tubeless fahren, also mit zerschnittenem 20Zoll Schlauch und Milch.

Aufpumpen ging schonmal super mit der normalen Pumpe und die Luft hält er schon ohne Milch recht gut.
...
Rollen soll der Albert ja super und Berichten zufolge soll der vom Grip her auch garnicht mal so schlecht sein.
Fürs Ghetto-Tubeless kannste auch gleich die non-UST Version nehmen. Ich fahre das jetzt (mit Eclipse und NN) seit ca. 1em Jahr am HT und hatte bis letzte Woche keine Probleme. Die sind jetzt da in Form einer verdallerten Felge, wegen nicht der Fahrweise angepasstem Luftdruck. :heul: Da hilft dann auch die Milch nix mehr, dann muss man halt nen Schlauch einziehen (und genug Luft reinpumpen).

Der UST Schlappen dürfte etwas besseren Durchschlagschutz haben, ich halte das trotzdem für die schwächste Stelle des Systems.

Bei Non-Ust Reifen habe ich das Problem, dass ich die zuhause mit der normalen Pumpe nicht aufgepumpt bekomme.
Mit UST-Reifen funktioniert das auch so perfekt, die dichten super ab.
Hab keinen Bock den Kram zur Tanke zu schleppen um dort Luft draufzuballern.

Außerdem sind die UST-Reifen schwerer und haben ne dementsprechend stabilere Seitenwand die dann ja auch Schutz gegen scharfe Steine bietet und schlagen wegen der dicken Karkasse nicht so schnelle auf die Felge durch bei wenig Luftdruck.

Meine 5.1 hat schon paar hübsche Dellen durch Schläge von oben. :eek:

Spreche mal mit Stefan was der von Schwalbe (war zwar ein Nobby Nic) mit Milch auf seinem Zonenschein hält. Permanent mussten wir warten und zum Schluss ist er mit ü2 bar gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück