Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soo schlimm finde ich die farbe gar net. aber irgendwie müsste die farbe ab und an am radl noch auftauchen
Also die Laufräder fand ich auch live nicht wirklich schön, ist aber trotzdem ein sehr schicker Hobel!(steht auch auf der Liste möglicher Nachfolger für meins) Ich hoffe, du hattest Spaß am Weinbiet heute
![]()
Kooorrekt! Und wir waren auch die mit der Einheitsbekleidung in Portes, falls du dich erinnerstwart ihr die gruppe mit dem gelben ironhorse?
Kooorrekt! Und wir waren auch die mit der Einheitsbekleidung in Portes, falls du dich erinnerstWäre ja gerne auf ein Schwätzchen und eine Nomad-Besichtigung rüber gekommen, aber ich war gestern auf die Bahn angewiesen, deshalb mussten wir weiter
Wir fahren uns sicher mal wieder irgendwo über den Weg...
um die farbdiskusion noch etwas anzuregen, habe ich hier noch ein schönes schmankarl
![]()
muss man den armen tierchen im wald so etwas antun?um die farbdiskusion noch etwas anzuregen, habe ich hier noch ein schönes schmankarl
![]()
Was ein Glück das ich kurzsichtig bin, aber..... da bekommt der Begriff bunt einen völlig neuen Stellenwert.
hat was.
Fliederfarben ist dieses Jahr die angesagte FarbeAber nur diese Jahr...
![]()
An der Kiste iss aber so ziemlich alles FLIEDER![]()
Hab bissl Schiss vor dem was Mücke mit uns in der Schweiz vorhat, da muss jetzt was her was exzellent rollt und trotzdem nicht ständig durchschlägt![]()
Und du meinst da ist der FatAl bert der Richtigebin auch am überlegen ob ich den für´s Hardtail holen soll. Welche Version hast du genommen, da gibt´s doch verschiedene...Doubledefense und Snkae irgendwas....
Fürs Ghetto-Tubeless kannste auch gleich die non-UST Version nehmen. Ich fahre das jetzt (mit Eclipse und NN) seit ca. 1em Jahr am HT und hatte bis letzte Woche keine Probleme. Die sind jetzt da in Form einer verdallerten Felge, wegen nicht der Fahrweise angepasstem Luftdruck.Ich will den auf meiner 5.1èr Felge mit Ghetto-Tubeless fahren, also mit zerschnittenem 20Zoll Schlauch und Milch.
Aufpumpen ging schonmal super mit der normalen Pumpe und die Luft hält er schon ohne Milch recht gut.
...
Rollen soll der Albert ja super und Berichten zufolge soll der vom Grip her auch garnicht mal so schlecht sein.
Bumble kommt von der Dichtmilch einfach nicht los...