Das würd ich gerne sehn.
Der "Teller" ist also "im
Sattel ausgefräst" und jetzt willt Du "konische Scheiben" verbauen?
Hab ich das richtig verstanden?
Ich vermute stark, dass Du einfach nur folgende Passage in der Anleitung falsch verstanden hast:
Damit sind keine konvexen Scheiben gemeint, sondern eben stinknormale flache.
Da die überwiegende Mehrheit dieser Scheiben gestanzt wird, hat so eine Unterlegscheibe eine leicht abgerundete Seite und eine mit einem mehr oder weniger scharfkantigem Grat.
Hier zu sehen:
Anhang anzeigen 1313660Anhang anzeigen 1313661
Die glatte Seite soll am Bremssattel anliegen, dann verkratzt der nicht und lässt sich auch noch gut verstellen. Es geht nicht darum, dass der
Sattel eine Scheibe mit Rundung bräuchte, sondern dass ein Grat stören würde. Haben deine Scheiben keinen Grat (hochwertige Scheiben) kannst Du die montieren wie rum du willst.