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Die Carbonhebel bieten wir ja als Nachrüstteil an; das wird jetzt schon von vielen Usern regelmäßig gemacht.
Von Goodridge-Stahlflex-Leitungen würde ich dir abraten. Technisch geht das zwar, aber:
1. es bringt keinen Performance-Gewinn. Der Druckpunkt wird zwar ein bisschen härter, aber wenn eine Piccola richtig entlüftet ist, also wirklich luftfrei, dann ist der Druckpunkt allemal hart genug.
2. Der für die Goodridge-Leitung notwendige Goodridge-Anschluss baut deutlich höher als unser eigener Schraubanschluss, der ja eine sehr flache Hohlschraube hat. Dadurch würde der Schalthebel sehr weit nach unten schwenken, außer du würdest den Bremshebel sehr flach fahren.
3. Die leichtetste Bremse der Welt mit der schwersten Leitung der Welt zu kombinieren macht wenig Sinn, finde ich.
Von Goodridge-Stahlflex-Leitungen würde ich dir abraten. Technisch geht das zwar, aber:
1. es bringt keinen Performance-Gewinn. Der Druckpunkt wird zwar ein bisschen härter, aber wenn eine Piccola richtig entlüftet ist, also wirklich luftfrei, dann ist der Druckpunkt allemal hart genug.
2. Der für die Goodridge-Leitung notwendige Goodridge-Anschluss baut deutlich höher als unser eigener Schraubanschluss, der ja eine sehr flache Hohlschraube hat. Dadurch würde der Schalthebel sehr weit nach unten schwenken, außer du würdest den Bremshebel sehr flach fahren.
3. Die leichtetste Bremse der Welt mit der schwersten Leitung der Welt zu kombinieren macht wenig Sinn, finde ich.