die charger oder meine ist eine geschlossene kartusche, hier kann man öle mit einem wesentlich höheren viskositätsindex verwenden.
wann kommt die Kartusche für Lyrik/Yari ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die charger oder meine ist eine geschlossene kartusche, hier kann man öle mit einem wesentlich höheren viskositätsindex verwenden.
wann kommt die Kartusche für Lyrik/Yari ?
wird sie beim MST wirklich härter?Climb-Position wird einen Tick härter, sonst ändert sich nichts.
Lothar
haha – genau so geht es mir auch aber ich glaube die entscheidung wird uns leider keiner abnehmen…Ich verzweifel jetzt schon seit Wochen an der Entscheidung
die entscheidung hat mir zum glück DPA abgenommenimmerhin habt ihr euch schon für die Dämpferseite entschieden. ich stehe noch vor der frage AWK oder Komben (zuerst)
haha – genau so geht es mir auch aber ich glaube die entscheidung wird uns leider keiner abnehmen…
die tatsache, dass bei der MST "ab werk" ein so breites spektrum abdeckt wird, macht es vielleicht leichter die gabel irgendwann wieder zu verkaufen. wobei sich "Die Kartusche wird nach vorheriger Absprache auf deine Bedürfnisse abgestimmt" ja auch sehr gut anhört.
wenn du dich entschieden hast, kannst ja bescheid geben
ansonsten müssen wir ne münze werfen
immerhin habt ihr euch schon für die Dämpferseite entschieden. ich stehe noch vor der frage AWK oder Komben (zuerst)
Egal welches tuning du nimmst, du machst mit sicherheit bei beiden nichts falsch !
Möchtest du maximale flexiblität ( einstellmöglichkeit ) und ist dir der preis nicht so wichtig, MRC
Magst du die einfachheit der orginal gabel und willst nicht soviel ausgeben, dann MST.
hab auch überlegt die pike zu verkaufen und mir eine lyrik zu holen – aber werde jetzt auch erst mal in tuning der pike investierenIch hab nur das AWK verbaut, aber ich werde mir das tuning noch von MRC nachrüsten lassen. Ich war mit dem AWK schon sehr zufrieben, bis....
...ich dann mal eine Lyrik im vergleich gefahren bin, aber das geld für eine neue gabel möchte ich jetzt nicht ausgeben !
ja bei dem angebot wurde ich auch recht unruhigDie 170er Lyrik RCT3 war die letzten Tage und Wochen häufiger mal bei RCZ im Angebot für 549,00€
Das macht die Rechnung nun leider kaputt
Die 170er Lyrik RCT3 war die letzten Tage und Wochen häufiger mal bei RCZ im Angebot für 549,00€
Das macht die Rechnung nun leider kaputt
Ich habe das AWK verbaut und das war schon ein unterschied wie tag und nacht, jetzt habe ich aber eine Lyrik RC im vergleich gefahren und die geht noch besser wie die Pike mit AWK.
Ich denke AWK und tuning auf der dämpferseite macht am meisten sinn!