Pizzaplauder - Revival

Da von euch ja keiner die Pizza aufisst, müsste ich ja eigentlich kommen, damit wenigstens einer seinen Teller leer hat ;). Da ich aber ab dem 22ten in den Urlaub fliege, muss das dann wohl diesmal leider jemand anderes übernehmen. Viel Spaß dabei... =).

@Tingltanglbob
Meinst du das mit Morgen an der Veste ernst? Kommt man bei dem Schnee überhaupt irgendwo hoch? Wenn du beides mit Ja beantworten kannst, komme ich mit.
 
Wie wärs mal wieder mit Stadtwald Donnerstag um 18:00 Veste ?

Hm, klingt jetzt, als wollte ich kneifen, aber ich hab leider genau an dem Donnerstag schon seit Ende Dezember einen anderen Termin.
An allen anderen Donnerstagen oder sonstigen Wochentagen hab ich panische Angst im Dunkeln...;)
Wenns mal wieder heller ist abends, komm ich gerne mal mit. :daumen:
 
An allen anderen Donnerstagen oder sonstigen Wochentagen hab ich panische Angst im Dunkeln...;)
Wenns mal wieder heller ist abends, komm ich gerne mal mit. :daumen:

wenn du mit Tingltanglbob fährst, brauchst du keine Angst vor der Dunkelheit zu haben, da solltest du eher Sonnencreme einpacken. Sonst gibts nen Sonnenbrand im Nacken, wenn du vor im fährst :D ;)

Grüße,
Stefan
 
wenn du mit Tingltanglbob fährst, brauchst du keine Angst vor der Dunkelheit zu haben, da solltest du eher Sonnencreme einpacken. Sonst gibts nen Sonnenbrand im Nacken, wenn du vor im fährst :D ;)

Grüße,
Stefan

Richtig, hier mal ein Beamshot meiner neuen Lampe und zum Vergleich der der Tesla :D ( Links Eigenbau, rechts Tesla )
Sind allerdings nur Handykamera Bilder

@ Pamela: Wir fahren ja noch öfter mal Donnerstags......

@ Taly: Ja ich meine das Ernst, und ja ich fahre morgen.
Das fahren geht schon, ist ja alles Plattgetreten im Wald.
War heute vorwiegend Feldweg fahren
 

Anhänge

  • neue 3 fach MCE.jpg
    neue 3 fach MCE.jpg
    56 KB · Aufrufe: 41
  • Lupine Tesla.jpg
    Lupine Tesla.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 32
@Tingetangelbob
Ich habe heute morgen festellen müssen, dass ich Lampe und Winterzeugs in München vergessen habe. Dann wird das leider doch nichts mit mir heute Abend :\.

Gesten habe ich gesehen, dass die Mögeldorfer Osteria noch einen Laden in der Innenstadt neben der Riverside Pizzeria (beim Hauptmarkt) aufmacht. Evtl. ist das für zukünftige Treffen besser geeignet, da zentraler...
 
-> zähle bis jetzt 15 Zusagen. Ich reserviere bis Freitag und hoffe wir bekommen dieses Mal net so einen lauten Tisch nebenan ;-)
 
so, habe eben reserviert.
Allerdings ist am Mittwoch Live-Musik. Ist das ein Problem? Ansonsten sollten wir uns ganz schnell ne andere Lokalität suchen...
 
Die andere Osteria in der Pirckheimer ist auch nicht ne wirliche Alternative, da die Lokalität eindeutig zu klein ausfällt.

Alternativ wüsste ich noch das Panolio am Waagplatz in Fürth....
Ist gut und von den Räumlichkeiten sehr gross.

Pizza ist wie in der Osteria, auch von der Grösse her....

Ansonsten fällt mir nix ein.

Falls ihr euch dafür entscheidet werde ich reservieren, müsste allerdings schnell gehen
 
schräg gegenüber der osteria ist doch ein grieche, zur schönen aussicht oder so, der soll auch ganz nett sein. leider war ich da noch net.
 
Ich weis noch was

Wir fressen den Burger King am Banhof leer :D:D:D

Ne ist auch nicht gut........

Meine Freundin meinte in der Eilgutstraße gibt es noch die Osteria del Centro ( Gegenüber Arabella Sheraton Carlton am Bahnhof )

Ist auch zeimlich Zentral gelegen.....siehe PDF
 

Anhänge

  • Del Centro.pdf
    274,5 KB · Aufrufe: 44
ich weiß zwar nicht genau, ob mittwoch bei mir klappt (tendenziell eher nicht), aber ich stell mal das La Fabbrica in gostanbul zur diskussion.
keine ahnung wie das essen ist aber die haben platz für 1000 mann... nur so eine idee!
 
ja wie, mal eben den Veranstaltungsort ändern? ;) Also am Mittwoch in Mödeldorf oder in Gostenhof?

Wobei, nach Gostenhof könnt ich ja von der Arbeit glatt zu Fuß hingehen :)

Grüße,
Stefan
 
Das mit der Livemusik ist halt blöd, da kann man sich einfach nicht unterhalten...- deshalb der Gedanke den Standort zu wechseln.

Also reserviere morgen inder La Fabbrica und bestelle Osteria wieder ab.

HOFFE IST FÜR ALLE OKAY!
 
Zurück
Oben Unten