Ich habe bei meinem London Road den Zug fürs Schaltwerk rechts verlegt, den für den Umwerfer links. Keine kreuzenden Züge und alles geht da entlang wo es soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hätte es ja besser gefallen wenn es wie das SL aussieht, bin mal auf den preis gespannt und ob ein Full Monty auch kommtSieht, bis auf die Achsen, aus wie das alte. (gilt in meinem Fall sogar für die Fulcrum Räder )
Kreuzende Zuege fuer Schaltung / Umwerfer sind / waren immer wieder mal Mode.(...) Keine kreuzenden Züge und alles geht da entlang wo es soll
was sagt die beschreibung bei bc?Im Rotor PDF steht irgendwas von BSA30 (noch nie gehört - is das ganz normales BSA nur mit mehr Durchmesser?), bei BC steht das mit dem Lager jede 30mm Kurbel in einem BSA Rahmen verwendet werden kann?
was sagt die beschreibung bei bc?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher worauf du hinaus willst.
Ein einfaches Ja/Nein würde mir im Prinzip schon reichen oder auch einfach einen Hinweis darauf was ich vielleicht überlesen/übersehen haben könnte? So ein Post ist halt echt nicht sonderlich konstruktiv auch wenn dus vielleicht gut meinst Würde es für MICH klar sein würde ich nicht nachfragen.
Ich vermute mal das es gehen sollte da die Aldhu zwar bei BC nicht angeführt ist aber auf "manchen" Seiten UBB30 Kompatibel gelistet ist?
Sieht so aus als ob die das erste London Road ( ≠ London Road SL) wieder aufgelegt haben nur mit anderem Hinterbau und Gabel. Wobei die Sattelstütze nun 27,2 ist statt 31,6.
Sieht aber super aus, deutlich dezenter mit weniger Decals. Auch die Gabel gefällt, nur an der Reifenfreiheit hätten sie optimieren können (laut Specs nur bis 40mm am Hinterbau, also so wie beim alten LR auch)
Sieht so aus als ob die das erste London Road ( ≠ London Road SL) wieder aufgelegt haben nur mit anderem Hinterbau und Gabel. Wobei die Sattelstütze nun 27,2 ist statt 31,6.
Sieht aber super aus, deutlich dezenter mit weniger Decals. Auch die Gabel gefällt, nur an der Reifenfreiheit hätten sie optimieren können (laut Specs nur bis 40mm am Hinterbau, also so wie beim alten LR auch)