planlos: mechaniker bekommt magura louise nicht in den griff

S*******, zu spät. So ähnlich wollte ich es auch formulieren... Ich hätte mich aber vermutlich auf das Niveau der Wortwahl dieses Hampelmännchens herabziehen lassen, ist also gut, dass Du mir zuvorgekommen bist...

Meiner Meinung nach wird die Sache viel zu sehr überbewertet. Er hat aus gekränkter Eitelkeit so reagiert, und war wirklich nicht gerade OK.

Aber jetzt sollte es gut sein. ;)

Finde das einfach unter aller Sau.....sorry

man könnte sich ja entschludigen, aber nein er labert weiter arrogante Grütze.....

Zitat:
"es gibt immer ein erstes mal. dann war ich halt mal so richtig asozial! olé!"

Jeijeijei,

also ich empfehle bei solchen Kraftausdrücken, bzw. dem Schleif-und Stiefelcreme geplagten (oder was meint er sonst mit wichse, wenn nich Stiefelwichse für die edlen Cowboystiefel zum Posen) immer:

Werkzeug : Seitenschneider und passender Innensechskantschlüssel

Vorgehensweise: Mit dem Patienten (Rad mit schleifender Bremse) und dem Vorab aufgezählten Werkzeug, nen Höllenanstieg hoch, oben mal lässig verschnauft und dann fachmännisch die Bremsleitungen kappen (ja genau...mit dem Seitenschneider) und die nun nutzlos mitgeschleppten Bremssättel mit dem Innensechskantschlüssel abgeschraubt.

Richtig, jetzt schleift nix mehr :D

Und dann aber ab mit der Stiefelcreme, sprich hurtig den Höllenanstieg hinunter nach Hause, das feilt profimäßig am Fahrstil. und sobald das schreiben wieder geht einfach ein kurzes Posting an die MTB-Gemeinde, evt. auch nur ob jetzt noch was schleift....

Alle Tips natürlich ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung zu genießen (muß ich reinschreiben, womöglich macht er das tatsächlich) :D

Ansonsten an alle anderen die hier wirklich gute Tips abgegeben, bzw. Links reingesetzt haben "Alle Achtung, dass ihr so locker geblieben seid"

Ich hätte sofort aufgehört auch nur noch einen brauchbaren Tip abzugeben (bei so einem gezicke).

x-rossi schrieb:
es gibt immer ein erstes mal. dann war ich halt mal so richtig asozial! olé! :bier:

dh-luza, das pdf ist ein gutes beweismaterial. ich bin gespannt auf des mechanikers gesichtsausdruck. vielleicht sehe ich diesmal einen des erstaunens. danke :daumen:

Wenn X-Rossi seinen Mech genauso ansaugt wie er hier im Forum rumpöbelt, fräst der Mech bestimmt doch den Bremssattel, auf der Schraubenseite, nur so zum Spaß und mit jedem Besuch wird der Sattel weniger :lol:

Verständnislose Grüße

Der böse Wolf

Zurück