poliert bzw gebürstet

Registriert
10. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Hey Sebastian,
habe nach endlos langer Wartezeit am Dienstag endlich mein Silber/Weißes Agree bekommen,...ABER leider nicht in der silber POLIERTEN Variante die Ihr auf der Eurobike vorgestellt habt, und die auch im Katalog abgebildet ist, sondern leider "nur" in einem gebürsteten silber.
Jetzt die eigentliche Frage, ob Ihr die Farbgebung der kompletten silber/weißen Produktreihe geändert habt, oder ledeglich die jetzt ausgelieferten Rahmen eine Farbänderung erfahren haben?
 
Hi

Die chargen die mom gebaut und ausgeliefert wurden sind gebürstet statt poliert. Wenn die Rahmen die wir von unseren Lieferanten bekommen entlackt werden müssen können sie nicht mehr poliert werden. Macht aber keinen Gewichts- bzw Preisunterschied.

mfg

Sebastian
 
Ha, echt geil...wäre ja auch noch bessser als es sowieso schon ist, wenn man für das Rad, das man eigentlich in einer ganz anderen Farbausführung bestellt hat, dann noch was drauf legen müsste, weil Cube es nicht auf die Reihe bekommt ihre Produkte wie abgebildet auszuliefern.
Ärgert mich schon, zumal man kaum eine andere Wahl hat, als das Produkt so zu akzeptieren, denn ich warte bestimmt nicht nochmal drei Monate bis dann endlich das Rad in der von mir bestellten Variante geliefert wird.
Könnte Cube sich ruhig mal was einfallen lassen, um Kunden mit derartige Problemen wieder für sich zu gewinnen.
 
Zurück