pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p5pb11283371.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
grüne Kefü...warum? :ka:

Ansonsten natürlich ne richtige Maschine! :i2:

p4pb11285992.jpg


Der Rahmen ist so schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist echt gut, komisch das keiner so richtig drüber redet. Atkinson fährt das Teil ja schon recht lange
 
So insgesamt gefällt mir das Ding auch schon länger. Allerdings finde ich die Wippe nicht so schön (wird ja aber vielleicht noch anders) und cool wären auch Carbon-Sitzstreben. Aber sonst sehr fein.
 
Das Orange ist geil. Einzig der blaue Ringe und der Marshguard stören mich (würde ich runte rmachen, wenn es meines wäre, ist es aber nicht. Deswegen kann es ja so bleiben, wie es ist).
 
Diese Katalogaufbauten sind furchtbar. Die Räder von Gwin und Brosnan sind da wesentlich besser.
Die ersten Customaufbauten werden sicher sehr fein. Das Komplettrad dürften ja eher die wenigsten kaufen
 
Zurück
Oben Unten