pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Boxxer passt perfekt da rein. Weis nicht was alle an der Dorado finden... Aber Geschmacksache.
Rennradkassette fehlt noch
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
clean&mean

1712392-ca66gtxblf6b-pict0529-large.jpg

von untier
 
Super Bike, bestes der letzten paar Seiten! :)

Eventuell den Lenker noch von den Decals befreien und der Schaltzug sieht etwas zu kurz aus (kann aber auch täuschen auf dem Bild)
 
die code kannst auch gleich in die tonne kloppen und durch V4 oder saint ersetzen. und theoretisch könnte man auch einen moto, void, ccdb air, stoy oder ttx rein basteln.

und deshalb baut sich jeder sein rad mit den teilen auf die ihm selbst am besten passen ;)
 
Rein optisch find ich die Lösung ohne kefü noch besonders schön... Das Rad an sich ist schon gut wobei das komplett schwarze geiler ist
 
Jap. frag mich warum das nicht mit dem S-Works eingeführt wird, so hat man das alte für ein Jahr nochmal komplett überarbeitet...
 
Ja das schon klar aber dafür nen Rahmen extra überarbeiten ist schon übertrieben. Da hätten sie auch noch nem Jahr das 26" verkaufen können
 
Zurück
Oben Unten