pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ja ich denke auch die Jungs im WC wissen mal wieder nicht was sie tun...

Hier ist´s wie auffem Jahrmarkt...

Nur Stuss und Quacksalber...
 
Das Schaltwerk ist doch voll ok fürn DH Einsatz...

Da ist es auch mal egal wenns dir abreisst oder der Käfig zerfetzt! ;-)

Das Rad passt schon funktionell und optisch! :)

Das hier wieder über Gabel und Dämpfer gekeift wird, das war berechenbar...

Solangsam ist das Gelaber auch nur noch fad... Evil denk dir mal wieder was unterhaltsameres aus! ;-)




Danke für die Blumen Täff ;-)
Ich muss demnächst mal ein aktuelleres Foto hochladen =)
 
Danke danke =)

Ja so nen paar kleinigkeiten sind da für mich persönlich noch nicht perfekt, die werden noch geändert.. aber an sich bin ich seehr zu frieden damit!
 
da gebe ich dir recht. Wie gesagt es ist noch nicht perfekt.
Eins davon sind die 5050, die meiner Meinung zwar super Grip liefern, aber viel zu schwer sind im Vergleich zu anderen Pedalen..

Deswegen werden die 5050 noch getauscht, sowie auch der Vorbau gegen einen Easton Havoc. Die Boxxer wird kommendes Jahr noch gegen eine Dorado oder 40 getauscht.
 
Ich find die Boxxer passt perfekt. Ne Dorado würds imho unstimmig wirken lassen.
An deiner Stelle würde ich der Boxxer ein ordentliches Tuning verpassen.
 
Hammer Foto+Bike !
Ich mag dieses hier:
DSC_1292.jpg
 
Ich find die Boxxer passt perfekt. Ne Dorado würds imho unstimmig wirken lassen.
An deiner Stelle würde ich der Boxxer ein ordentliches Tuning verpassen.

Die Dorado solls auch eher aus technischen anstatt aus optischen Gründen werden. Hat halt einfach nen hammer Ansprechverhalten.
Wenn würde ich aber eine 2012er mit weiß schwarzen Decals verbauen, dann würden die Kontraste nicht zu krass geändert werden..
 
Zurück
Oben Unten