pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Spezi baut die Bikes im jahrestakt um? Das Demo hat nur neue Lackierungen bekommen... Und das gambler hatte nen Nachfolger mal nötig
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb7832721.jpg
 
irgendwie ist es traurig dass es auf einer worldcup dh strecke nötig ist remote seatposts und so einen quatsch zu nutzen ...
 
klar, als Profi musst du diese Einstellung haben, sonst wird's nix in einem Team. Aber so ganz privat im ersten Moment der Vorstellung so ein Homer "d'oh" ;)
 
stell ich mir lustig vor: erst neues Team, die Aussicht das Voltage DH zu fahren (was ja schon echt schick aussieht) und 2 Monate später drückt einem der Teammanager den Kübel in die Hand und sagt "da dein neues Rad für die Saison". :D

was für ein Kommentar... Das Voltage is einfach kein Downhill Rad und kann mit der Performance von anderen Rädern nicht mithalten.
Fairclough ist mit Sicherheit nicht zu Scott weil er das Voltage so Geil findet, sondern wegen der Kohle, weil er die nr.1 im Team ist und weil er mit sicherheit bei der Geo nen Wörtchen mit reden durfte...

Du findest mit sicherheit auch Orange und Honda Räder hässlich oder?
 
Cube hatte von ihrem neuen DH Bike noch paar Umlenkhebel übrig, die sie nicht mehr am eigenen Bike untergebracht haben.
Jetzt hat sie halt Scott genommen.
 
Zurück
Oben Unten