pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
die beiden Commencal kommen ja schon ab werk nicht schlecht


PS:
hat jemand zufällig aus dem raum Neuwied/Koblenz/Bonn/Köln (würde mim zug nach bonn/köln kommen) oder jemand der an der A3 zwischen Frankfurt Köln herfährt nen platz frei nach Winterberg, am Samstag um mir so nach langem warten meinen ersten Bikeparktag dieses jahr zu ermöglichen?
 
large_Foto.jpg

der absolute killer.
 
Anstatt dich hier immer zu beschweren empfehle ich dann einfach die Admins zu überreden, dass se die ignore Einstellungen ändern, sodass Kommentare, die Quotes von Leute, die sich bei dir auf der Ignore-Liste befinden, auch automatisch net angezeigt werden. Wäre wohl eh sinnvoll ... Die Kommentare von wegen "Mimimi, jetzt quotet den Evil net, ich halt dem seine Kommentare net aus mimimi" sind nämlich auch net besser ;)
 
Richtig gut, bis auf Sattelstellung. Und das ganze ein bisschen dhliger.
Reverb und Navi bei lt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das k9 und das nicolai sind schon geile bikes. irgendwie schlicht, aber trotzdem alles andere als langweilig.
 
Zurück
Oben Unten