pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Die Specis sind geil !
YT ist wie immer gut zum Ausschlachten.


attachment.php



p5pb8748059.jpg



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Wozu dient bitte diese per Schlauchklemme an den Dämpfer geflanschte Stahlflexleitung? Ausgleichsbehälter im Gabelschaft versteckt oder was? Aber halt, nein, ich hab grad die mechanischen Scheibenbremsen gesehen, jetzt will ich's gar nicht mehr wissen.

Grausam, die Karre, einfach nur grausam.
 
Muss man Exkremente erst probieren, um sagen zu dürfen, dass sie einem nicht schmecken?

Ich warte mal die Rampage ab. Mal sehen was Lacondeguy mit dem Bike so reisst. Allerdings frage ich mich wieso der da überhaupt antritt. Siegchancen dürften ja aufgrund des Materials nicht bestehen. Eher müsste das Bike ja schon beim ersten Drop auseinanderbrechen. Oder sehen du und die anderen Möchtegern-Pros das anders?
 
Gott du vollidiot die sagen das YT hässlich ist und nicht das es sich ******* fährt (was aber leider so ist und jaaaa ich bin eins gefahren) und wie das mit der Haltbarkeit ist hat man ja gesehen damals aber die Probleme haben sie ja in den griff bekommen ändert nix daran das der rahmen von der form her echt gut ist aber die leider mit diesen hässlichen paintjobs einfach immer alles verkacken. so nun schluck halt das es hier menschen gibt die dein Fahrrad nicht schön finden und sei still.
 
Ich warte mal die Rampage ab. Mal sehen was Lacondeguy mit dem Bike so reisst. Allerdings frage ich mich wieso der da überhaupt antritt. Siegchancen dürften ja aufgrund des Materials nicht bestehen. Eher müsste das Bike ja schon beim ersten Drop auseinanderbrechen. Oder sehen du und die anderen Möchtegern-Pros das anders?

Es ging um das Krutor-Dingsbums da und nicht um das YT...

Das YT ist top.

Edit: Ahhh, mein Fehler. Hab dein Zitat nicht beachtet, dachte es ging um das "Kotz-Posting" von sanandreas nach dem Krutor-Posting. Sorry.
 
warum posten die hier die rampage karren??ich denk hier kommen nur kisten rein die porn sind???!
hab das gefühl das hier wieder die taschengeldkiddies unterwegs sind,naja.
 
Zurück
Oben Unten