pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
classico

941369_532936083435377_608393699_n.jpg


und noch was stimmiges. bis auf die sticker..

399648_279954488733539_1516566323_n.jpg
 
der harbourwhatever hat ja richtig den plan. wenn ich hier also eine persönliche meinung äußere bin ich ein Neider, seems legit. frag mich wo man so rumgekommen muss um das als Fakt hinzustellen.
 
in natura garnicht mal soo schlecht. aber richtig schön ist anders
und haben sie das teil wirklich schon wieder fury getauft? ich dachte sie wollten die ära beenden
 
Gar nicht übel, aber vordere Dämpferaufnahme ist nicht schön. Und warum ne weiße Gabel?
 
der harbourwhatever hat ja richtig den plan. wenn ich hier also eine persönliche meinung äußere bin ich ein Neider, seems legit. frag mich wo man so rumgekommen muss um das als Fakt hinzustellen.


Yepp...bin ein echter globetrotter;)......jetzt frag mich aber nicht wo ich schon überall war.....es waren soviele orte....:lol:!


Das IronHorse steht auch zum verkauf für 3200$CAD.....warum auch immer man das Teil verkaufen will!?!?

das neue GT ist richtig unschön!!!
 
Bis auf die Pedale und das Rot an den Griffen ein sehr schönes V10 :daumen:

Ok, am Dämpfer wär noch Luft nach oben ...

Wenn der Dämpfer das entsprechende Tune für den Rahmen hat, geht der Bombe. Ich hab in meinem mitlerweile nen CCDB Air und Coil probiert, konnten meinem RC4 bei weitem nicht das Wasser reichen.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum sich alle am Ironhorse immer so aufgeilen. Klar, das Rad ist schon oke und war vor 5 Jahren mit Sicherheit einer der Top Bikes, aber es gibt mitlerweile Bikes, die dem weit vorraus sind.

Und nur weil der Hill und Co. damit flott unterwegs waren ist das noch lange kein Grund, jeden noch so hässlichen Aufbau in den Himmel zu loben :rolleyes:
 
wenn der dämpfer das entsprechende tune für den rahmen hat, geht der bombe. Ich hab in meinem mitlerweile nen ccdb air und coil probiert, konnten meinem rc4 bei weitem nicht das wasser reichen.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum sich alle am ironhorse immer so aufgeilen. Klar, das rad ist schon oke und war vor 5 jahren mit sicherheit einer der top bikes, aber es gibt mitlerweile bikes, die dem weit vorraus sind.

Und nur weil der hill und co. Damit flott unterwegs waren ist das noch lange kein grund, jeden noch so hässlichen aufbau in den himmel zu loben :rolleyes:

amen
 
Wenn der Dämpfer das entsprechende Tune für den Rahmen hat, geht der Bombe. Ich hab in meinem mitlerweile nen CCDB Air und Coil probiert, konnten meinem RC4 bei weitem nicht das Wasser reichen.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum sich alle am Ironhorse immer so aufgeilen. Klar, das Rad ist schon oke und war vor 5 Jahren mit Sicherheit einer der Top Bikes, aber es gibt mitlerweile Bikes, die dem weit vorraus sind.

Und nur weil der Hill und Co. damit flott unterwegs waren ist das noch lange kein Grund, jeden noch so hässlichen Aufbau in den Himmel zu loben :rolleyes:

Endlich sagts mal einer:thumbup::cool:
 
Das ich das noch erleben darf, ein kritischer Post über das heilige Eisenpferd und keiner schreit rum, im Gegenteil, der Schreiberling bekommt sogar Recht! Krass! :daumen:
 
Blasphemie!!!!! :)

Ok...der Aufbau ist nicht der gelungenste, dennoch ist der Rahmen immer noch schön!
Und obwohl der Rahmen in die Jahre gekommen ist und es bestimmt bessere gibt, gibt es ebenso neuere Räder die dem Sunday nicht das Wasser reichen können!
Behaupte ich jetzt einfach mal....als Sunday Fahrer ;)

Aber ich finde es gut, dass hier jeder seine Meinung haben darf ;)
 
Zurück
Oben Unten