pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Sind ganz normale Shimano Pedale:
http://www.bike-components.de/products/info/p7330_Plattform--Klickpedale-PD-M647-.html

p4pb9383322.jpg
p4pb9354526.jpg
p4pb9634684.jpg
p4pb6923963.jpg
p4pb9612727.jpg
 
Tja gayschmäcker sind verschieden...klingt komisch,ist aber so!
Ich finde es gut!

Eben, und es interessiert mich nicht die Bohne ob ihr das Rad bescheiden findet. Ja ja, es gilt noch immer die freie Meinungsäusserung, blabla, aber es schadet manchmal nicht, seine Meinung einfach mal für sich zu behalten. Es interessiert doch keine S.. dass ihr das Rad nicht schön findet. Behaltets einfach für euch... :daumen:
 
Ja ja, es gilt noch immer die freie Meinungsäusserung, blabla, aber es schadet manchmal nicht, seine Meinung einfach mal für sich zu behalten. Es interessiert doch keine S.. dass ihr das Rad nicht schön findet. Behaltets einfach für euch... :daumen:

das ist ja mal ein echt konstruktiver vorschlag. können wir jetzt endlich das forum dicht machen? das ganze gelaber führt doch zu nix. lasst uns doch einfach fahrradfahren gehen und den ganzen unsinn vergessen.

außerdem: warum hältst du dich selbst nicht daran, was du gerade propagierst und behältst das nicht für dich? andererseits: woher würden wir dann wissen, dass wir das für uns behalten sollen?
 
Zurück
Oben Unten