pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Böse Zungen behaupten, dass das DHR unfahrbar gemacht wurde aufgrund der hoch geklemmten Boxxer und der daraus resultierend Tretlagerhöhe :(
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb7692116.jpg

p4pb7692120.jpg
 
glory und dhr sind nice. aber bei der 40 im tr kommts mir hoch. bei pepe gäbe es so viele schöne beschichtungen, und dann dieses billige schwarz -.-
 
das Norco hatt seltsame spacer unterm Vorbau.Sonst ein Hammerrad ,Norco wird eh immer bissl unterschätzt.
Beim nächsten Tr450er muss ich kotzen...(oder 250er)
Hatte auch mal das Six von 09 glaub ich ,hätt nie in Bikemarkt sollen...
 
Finds einfach top, wie Norco ihre Modelpalette umgekrempelt hat. Früher gabs hier immer einen Aufschrei des Entsetzens, wenn mal ein Norco gepostet wurde...

Momentan hat Norco echt schöne Modelle im Angebot.
 
Das Trek schaut doch genauso aus wie das Ghost und das Norco...
Find ich eher das alles langweilig geworden ist.
Am Ende unterscheidet doch nur noch die Farbe.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten