pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
propain_002.jpg
 
Das Propain Rage gefällt, wenn's nur nicht so bockschwer wäre .....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht..schaut irgendwie komisch aus! der daempfer wirkt stummelig..die boxxer ewig hoch...das schwarze mundet mir mehr
 
joa, kp. es hebt sich in gewisser weise wohltuend ab von standard.
anfangs fand ich das logo auf den standrohren toll, aber das dezentere hat auch was.
und dass unten nur "xer" steht stört mmn nach nicht.

ist alles ansichtsache. :)
 
dito..die decals zersteoeren den rahmen einfach voellig! ohne die isses aufjedenfall ok...allerdings haette man auf das rote kettenblatt sowie die weissen felgen verzichten koennen!
 
schönes Teil!

mein bottlerocket steht jetzt auch hoffentlich bald. ich such noch eine gabel.. der rest ist bestellt.

zum intense oben:

schwarze stütze,kettenblatt,felgen,bremsleitung
paar sticker weg und dann is top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten