pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drücke dir die daumen,ist ja nen geiles gerät
hier nochmal fx:flow seins,schönes bike(auch wenn ich nicht so der intensefan bin) und schickes bild
IMG_3408.jpg
 
sind die gt nich irgendwo mal ab und an gebrochen (war es der sitzdom)?

in echt sehen sie ja schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber in bewegung ... :love:
 
Das Socom vom fx ist mit absoluter Sicherheit eines der geilsten Bikes im gesamten Forum. Hammer.
 
nunja.

mit travestie...und gekürzte oder schwarzen oder gekürzten schwarzen leitungen, sicherlich.

rad bleibt nun so. leitungen haben ebenfalls eine vertretbare länge (zu kurz um sie extra zu kürzen und dann zu entlüften). sieht mit silbernen leitungen natura besser aus als mit den schwarzen.

und hör auf, immer wieder alte wunden aufzureissen.
 
Was für Probleme gab es denn am Sitzdom wenn man fragen darf? :confused:
ich muss mich korigieren. hatte heut in der letzten freeride was davon gelesen das der sitzdom knarzt und das das sattelgestell schnell kaputt gehn soll. also ich hatte es nur gelesen.
zur optik allgemein. es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es geht mit sicherheit auch ganz gut ab.
 
Foto ist echt nix, aber man kann erahnen das es sich lohnen würde mehr zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten