pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schönes fahrrad.

edit:
1.jpg

6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Transition Bikes darf man eigentlich besitzen bevor man eingeliefert wird ?
 
joa so ne kleine taschenrakete würde ich mir auch gerne in die garage stellen :) vor allem für winter und strecken wie conti & co
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht keine deutsche marke.. warum nicht. gibt so viele beschissene markennamen.

gefällt dir "bowm" besser?
 
Wo liegt da das Problem? Ein Ami wird sich bei Canyon auch nicht groß wundern.
Der Typ heißt Baum und ist australischer Hersteller, soweit ich weiß. Da mein Internet unglaublich langsam ist, google ich jetzt mal nicht danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten