pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht keine deutsche marke.. warum nicht. gibt so viele beschissene markennamen.

Stimmt auch wieder!

Sind wirklich schöne Räder:

exserta-01.jpg
 
Was ich nur gerade auf den zweiten Blick beim Giant nicht verstehe ist warum es keinen Umwerfer bzw. zweites Kettenblatt hat ?
 
Baum Cycles sind ja phantastisch :eek: - man lernt hier immer nochmal Schätze kennen!
 
jop und ne große kassette hat es auch drauf. mit der übersetztung kann man auch noch bergauf fahren wenn man nicht grad der heftigste lulli ist.
 
ja das geht schon klar die übersetzung
mit meinen 38/11-23 kommt man auch noch hometrailmässig alles bergauf…nur in den alpen auf langen strecken wirds dann halt blöd
 
Der Rahmen ist der gleiche, aber es ist eben die Parkvariante
--> 1 Kettenblatt, Coil vorne und hinten

Werden wohl aber anscheinend auch Touren damit gefahren (Gravitydropper), da würde ich den Umwerfer schon auch hilfreich finden :)
 
Genau danach sieht es aus. Bei der Maxiavalanche in Flims gabs ne ganze Flut an Reign und Reign X in ähnlichem Aufbau.

Für die kurzen Anstiege reichen 32T vorn mit guter Kefü auch aus, und ist deutlich leiser und weniger fehleranfällig als 2-fach.
 
Hätte mich doch gewundert, wenn das Orbea nicht irgendwann hier gelandet wäre :daumen:.

Das Principia ist der Hammer!
 
Was ist das fürn blaues mit oberrohr geschwür?

Das Prinzipa ist hier falsch. Die PArts sind super, aber der Rahmen ist aus den 90er jahren. Der hat technisch nix und optisch gar nix. Nur von gesamtbild ist es OK.
 
Ja, das MK3 schon.
Aber zumindest die 6Point und Sundays sehen meiner Meinung nach immer noch besser aus als die aktuellen DW Schöpfungen (Pivot Firebird, Phoenix) und funktionieren wahrscheinlich auch immer noch super.

Das Principia ist einfach nur sehr gut fotografiert. Auf nem 0815 Foto würds wahrscheinlich genauso langweilig wie alle anderen schwarzen Versenderhardtails aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten