Pornicious Parts - Teil 2

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Re: Pornicious Parts - Teil 2
ich fahre hauptsächlich 440er naben... aber nen satz 240er habe ich selbstredent auch... ;)

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btw: Dich hat keiner vermisst. Verkriech dich bitte wieder in dein Loch.
 
Eloquent wie eh und je. Dein alter Glanz hat kein einziges Lumen eingebüßt! Du hast sogar das "nen" EEEEEENDLICH korrekt in einem Satz verwendet! War sicher ein hartes Stück Arbeit :daumen:.
 
ich glaub schon.
1. kann man die teile nicht ernst nehmen
2. such mal "hässlich tuning auto" auf google :D da findet man das rote teil nicht selten ^^
 
[klugscheiß]

Hey Pornofreaks,

zum LR der Vorseite: Wenn man so teure Teile verbaut, sollte man dann nicht wenigstens auch Druck- und Zugspeiche "richtig" machen?

[/klugscheiß]
 
und warum sollte das so sein? weils shimano sagt???

Nein, weil die außenliegenden Speichen stabiler sind. Theoretisch zumindest ;) Und da die Speichen auf der Antriebsseite auf Zug stabiler sein müssen, liegen am Antrieb die Zugspeichen außen, die Köpfe also innen. Auf der Scheibenbremsenseite/vorne genau anders. Laufradbau ist doch eh so eine Sache :D

Was ich damit sagen will: Wenn ich schon so ein LR aufbauen möchte und mir Gedanken über CK oder 240er mach, dann aber bitte nach aller Kunst des LR-Bauens. So würde ich es machen. Da ich aber nur Hope und ZTR fahre, ist mir das aber fast egal :D
 
also meine laufräder müssten eigentlich andersrum eingespeicht sein, weil ich definitiv viel mehr belastung übers bremsen aufbringe als übers beschleunigen. trotzdem ist es mir wurscht :)

wie ist das beim profi-dh?
 
also meine laufräder müssten eigentlich andersrum eingespeicht sein, weil ich definitiv viel mehr belastung übers bremsen aufbringe als übers beschleunigen. trotzdem ist es mir wurscht :)

wie ist das beim profi-dh?

Stell Dir vor, Du würdest noch die G3-Scheiben ohne Ausfräsungen im Mittleren Ring fahren - UNDENKBAR!:lol:
 
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