pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

621847_566326320051238_912023525_o.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
also ich habs im tiefen matsch und bei schnee probiert ... beide mal haben sich die teile so zugesetzt das sich die räder freiwillig nicht mehr gedreht haben :rolleyes:

bei normalem regen und sowas gehen sie ganz gut aber auch net besser als die guten alten neopren teile ;)
 
Bei wirklich viel pappigem Schnee setzt sich das Teil schon mal zu, richtig. Bei allen anderen Bedingungen hatte ich keinerlei Probleme mit dem Teil. Finde es dem Neoguard auch insofern überlegen, als dass nix mehr beim einfedern am VR schleift.
Nur aufm Alpencross hab ich das Teil halt mit nem Stein kaputtgekriegt.
 
Neo & mudguard haben beide ihre Nachteile. Ich hatte schon Touren , auf denen sich wegen des Neoprendingens der Modder an den Standrohren vorbeidrücken musste. Da hätte ich lieber meine Selbstbaumarshguard gehabt...
 
Beim zweiten Scale hat's für's Rennrad nicht mehr gereicht, oder was?

Das ist das Gleiche, nur einmal mit Citybereifung:o

In der aktuellen Ausbaustufe (eigendlich ein Rot5 Schaltung dran) finde ich es noch besser (ist auch mit 7404g nochmal 540g leichter ;)
Vor allem die innen verlegten Züge :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Gleiche, nur einmal mit Citybereifung

Ahso... hab ich wegen dem komplett anderen Laufradsatz und dem andersfarbigen KB-Spider nicht erkannt.

Aktuell sieht's tatsächlich gut aus. Optisch viel einheitlicher und ohne den ganzen lauten Aufkleber-und Eloxalwahnsinn. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten