Also ich finde das halt einfach nur armselig, dass Leute es nötig haben sich selbst und andere zu bescheissen. Wie gesagt, es ist eigentlich super einfach das zu unterbinden in dem man an nicht kommunizierten Stellen eine Zwischenzeit einrichtet. Da überlegen sich die Leute sicher zweimal ob sie den Trail verlassen. Es ist gerade bei Enduro-Rennen auch einfach schlicht unmöglich alles Stages von oben bis unten abzuflattern oder genug Streckenposten verfügbar zu haben, so dass jeder Abschnitt im Blick ist. An vielen Stellen in diesem Bereich waren auch Leute, aber an diesen Stellen auf meinen Screenshots leider nicht. Wie gesagt, die Veranstalter dort machten das zum ersten Mal und sahen das letztes Jahr als Generalprobe für die diesjährig EWS dort. Ich habe mich diesmal als Volunteer gemeldet um dem Sport was zurückzugeben und auch mal die Veranstaltungsseite kennen zu lernen. Vielleicht habe ich Glück und darf Streckenposten sein. Da kannst von ausgehen, dass ich da ganz genau hinschaue

Bin aber auch mal gespannt in wie weit die Streckenposten dahingehend sensibilisiert werden.