Post #1

Hallo zusammen!:)

Ich habe mich soeben angemeldet. Mein Nick ist das was ich eben auch getrunken habe und wovon ich nicht genug bekommen kann.

Meine "Radkarriere" begann vor 14 Jahren mit dem MTB, dann war viele Jahre Triathlon angesagt und inzwischen bin ich hauptsächlich beim Rennrad (mit Alpentouren) gelandet.

Was will ich dann hier? Darauf gekommen bin ich durch coffee mit ihrem Eingangrührstab. Das wäre auch etwas für mich, das hat nicht jeder;). Ausserdem finde ich Crossräder interessant, weil man damit auch im Winter fahren kann. Mal schau´n, was ich mir zuerst anschaffe.

So, trotzdem ist für mich aber erstmal radmäßig eher Pause, denn jetzt beginnt hoffentlich bald die Langlaufsaison (Schnee, bittebitte...).:)

espresso

Anzeige

Re: Post #1
willkommen im forum - auch wenn wir uns wohl anscheinend nicht sehr oft über den weg laufen werden- hab´s nicht so mit single´s und rennern aber dein caffé link hat mir gut gefallen...

gruß & viel spaß hier
maurice

p.s. asfalte- heißt das jetzt ar$chfalte oder asphalt? :D

Original geschrieben von Maurice73
willkommen im forum - auch wenn wir uns wohl anscheinend nicht sehr oft über den weg laufen werden- hab´s nicht so mit single´s und rennern aber dein caffé link hat mir gut gefallen...

gruß & viel spaß hier
maurice

p.s. asfalte- heißt das jetzt ar$chfalte oder asphalt? :D

Danke! Caffé ist ja schon mal ne Basis!:)

asfalte sohl eher letzteres heißen. Den Spruch habe ich mir sowieso selber ausgedacht, keine Ahnung jetzt ob das wirklich Italienisch ist.:D

Zurück