Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demo.jpg
[/URL][/IMG]

meine neueste Errungenschaft!! geändert bis jetzt: Lenker Race Face Atlas, Pedale Atomlab Aircorp, Sattel Selle TLD und weiße Boxxer-Decals

passt da keien flache brücke? find ich von der optick 1000x besser! und ich würde auf jedenfall ncoh die roten atlaskurbeln reinkaltschen!, weil wenns zu viel der farbe iost kanns auch richtig geil aussehn!:daumen:
 
passt da keien flache brücke? find ich von der optick 1000x besser! und ich würde auf jedenfall ncoh die roten atlaskurbeln reinkaltschen!, weil wenns zu viel der farbe iost kanns auch richtig geil aussehn!:daumen:


flache brücke passt, hab ich auch dran... musste aber ganz oben klemmen,damit es geht. ne schwarze kurbel wäre auch nicht verkehrt...
 
@jay.. jo den werd ich hoffentlich haben. fehlen nur noch paar kleinigkeiten, dann gehts mal los. aber da ich grad eh mit arbeiten beschäftigt bin und es nie vor der dunkelheit nach hause schaffe, hat das noch ein wenig zeit.

@standrohr.. hab den laufradsatz hier leider nirgends zum vergleichbaren preis gefunden. möchte ja nicht nur die ex721 sondern damit verbunden auch die hope pro 2 naben und dtswiss comp speichen. wüsst nich das es den satz in D für knappe 300€ gibt.

und zur saint.. nunja, die gabs billig, ist stabil und schwarz. da kommt beizeiten irgendwann noch was anderes, aber fürs erste, passt das perfekt so.

ihr wisst doch,

ein fahrrad ist nie fertig, teile können immer getauscht werden.
 
Ich glaube es handelt sich einfach um ein brutalstmögliches Lenkwinkelvorkommen. :D
 
Is schon recht flach. Den genauen Winkel weiß ich nicht. Gefühlsmäßig um die 65 bis 66°. Die Hauptsache ist doch, dass es einem passt ;) Und das tut es

Grüße
 
@standrohr.. hab den laufradsatz hier leider nirgends zum vergleichbaren preis gefunden. möchte ja nicht nur die ex721 sondern damit verbunden auch die hope pro 2 naben und dtswiss comp speichen. wüsst nich das es den satz in D für knappe 300€ gibt.

aso, kam so rüber als ob es nur um die felgen ginge...
hope krams ist dort drüben natürlich unschlagbar günstig

ich bestell da trotzdem nichts :D
 
Naja, hab ne Menge Teile dort bestellt und bisher alles prima. Und auch gute 50€ dabei gespart.

@Boltzplatzheld.. doch kenn ich auch, aber auch knappe 50€ teurer. Und das Geld sitzt doch nich so locker.


Morgen gehts nochmal einkaufen. Lenkerband.Spacer.Ahead Kappe.
Dämpferpumpe wurde soeben auch gefunden, damit kann ich auch den Dämpfer einstellen. Wuhuuu.. Jetzt noch n Satz Swampthings für Schnee / Matsch / Nass und alles ist gut für die kommende Saison.

Sind Spacer+Ahead Kappe eig. wichtig in Bezug auf den halt der Gabel? Fest sitzen tut sie, durch die nutzung der Aheadkappe vom anderen Bike. Wäre sozusagen derzeit nur zum "verstecken" vom überstehenden Gabelschaft.

Wenn es nicht wichtig wäre, könnt ich mir da noch Zeit lassen.. hehe
 
mach aus den swampthing´s n satz wetscream (gecutet) dann wird alles gut :daumen:

wetscream hat halt schon heftigen rollwiederstand. gecutet? wenn ich davon ahnung hätte.. mir kommt es ja nicht auf die jagd nach der sekunde an. solang die selbstreinuging besser is im vergleich zu den minions is alles ok.

@boltzplatzheld.. wird als kettenstrebenschutz benutzt. schön ranwickeln, anfang und ende mit nem kabelbinder fixieren und alles sollte gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten