Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00513.JPG

mit neuem lenker u jagwire schaltzug
 
müsste mein corso auch mal auf ne waage packen, hab aber keine!
denke bzw hoffe das ich auf 18kg komme
 
Eben, Geschmacksache! mir Gefallen eben die da bomb auf goldenen Veltec auch nicht wirklich.
Der Rest ist ausbaufähig aber für meinen Geschmack okay.

immer nett bleiben Cowboy.

Ihm muss es gefallen, das stimmt natürlich...
 
hat mir vom fahren nicht gefallen.
hatte das gefühl ich würde meine fahrtechnik zurückbilden auf dem trek.
das rad hat einfach alles glatt gebügelt und wenn ich mir jetzt videos angucke habe ich das gefühl das es nicht nur bei mir so ist.
die leute die nen trek fahren sehen immer so aus als würden die nur auf dem rad stehen und nicht auf dem rad arbeiten. deswegen hab ich mir zur rehabilitation etwas aktiveres aufgebaut. ausserdem reicht das rad für die meisten deutschen strecken und meine dies jährigen projekte dirt masters und 24h semmering vollkommen aus.
 
Das Duncon is heiß,
bei dem Commencal passt der braun-rot mix gflaub ich nicht, die blaue Sattelklemme und der Orange Streifen am Vorderreifen....aber da kann man auch noch was draus machen
 
die sattelklemme ist grün :D das brauin rot ist das was mir grad gefällt:daumen: Lenker und vorbau sind auch rot.
der orangene streifn am VR ist einfahc da was soll ich machen hab kb den zu übermalen weil ich es als überflüssig empfinde denn das ist das dritt VR mit wetscream und das zweit HR mit swampthing die wegen dem wetter drauf sind. normal ist vorne und hinten nen schwarzes drin!

das blaue ist nen rücklicht und das hat praktische gründe muss noch über straße fahren vom trail zum parkplatz und hab kb wenn ich ne schwarze combo trage auf der kurvigen strecke plattgefahren zu werden :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten