Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00252.jpg

dsc00253.jpg


neue reifen

jetzt kommen noch pedale, griffe, sattel und kefü
 
Heh Jay, sieht sehr gut aus, langsam könnt ich ja dann mal meiner Arbeit nachgehen. heheh. Aber die Pike sieht zerbrechlich aus in dem Rahmen, also zu dünn irgendwie. Zahnstocher.. Ansonsten echt top.
 
Is jetzt wieder Kindergartenzeit hier?? :rolleyes: Oder haben einige vergessen, ihre Pillen zu nehmen?? :lol:

Leicht-Freireiter:

Black?


Or White?
 
@Cyrix: Läuft da die Kette durch ein Rohr? Schlägt die nicht dauerhaft an und rasselt oder ist die Sache "geräuschlos"? Ist das Rohr beweglich?

Und? Würde mich auch interessieren...

Ja die Kette läuft durch ein Rohr, ist ein kabelkanalrohr schwarz lackiert.
Beim normalen treten hört man da nichts, nur beim schnellen einfedern ein bisschen. Ist nicht wirklich laut. Ich habe aber noch vorne und hinten einen streifen Gummi, von einem alten Schlauch mit in das Rohr eingeklebt, dass dämpft ganz gut.
Das Rohr ist nur vorne befestigt, muss sich ja hinten, beim schalten mit bewegen.
Das ganze befindet sich noch in der Testphase und ist noch provisorisch
befestigt. Wenn das ganze gut funktinoiert, kommt ein Carbon Rohr mit richtiger Befestigung. ;)
 
Die Felgen sind doch beide ok die Gabel ist ein Griff ins Klo.

Das mit der Gabel muss sich noch zeigen. Bis jetzt, nach den ersten Ausfahrten funktioniert sie hervorragendst. Die Dämpfung is spitze, ist bloß ein bisschen ne Umgewöhnung von den vorherigen/anderen Gabeln, da sie recht linear arbeitet. Jetzt wenn noch die dauerhafte Haltbarkeit passt dann isse alles andere als ein Griff ins Klo ;)
 
Ja die Kette läuft durch ein Rohr, ist ein kabelkanalrohr schwarz lackiert.
Beim normalen treten hört man da nichts, nur beim schnellen einfedern ein bisschen. Ist nicht wirklich laut. Ich habe aber noch vorne und hinten einen streifen Gummi, von einem alten Schlauch mit in das Rohr eingeklebt, dass dämpft ganz gut.
Das Rohr ist nur vorne befestigt, muss sich ja hinten, beim schalten mit bewegen.
Das ganze befindet sich noch in der Testphase und ist noch provisorisch
befestigt. Wenn das ganze gut funktinoiert, kommt ein Carbon Rohr mit richtiger Befestigung. ;)

is ne echt nette idee:daumen:vorallem passts super zum balfa:)
 
jo noch könnte das wohl passieren, aber wie oben geschrieben "provisorische Befestigung" da kommt noch was richtiges...
ich denke ich werde mir eine Halterung bauen und es richtig verschrauben, da ich ja auch 2 Löcher in der Drehpunkplatte habe. Dann kann da nix passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten