Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das Cove in aktion ... Es funktioniert herrlich !

Biken037.jpg


IMG_1553.jpg
 
Immer wieder top, das Mehrholz vom Boltzplatzheld. Die Tips von Masira in allen Ehren, aber die Shaman-Teile sind genauso häßlich wie sie leicht sind.
 
wieso willst du denn bei einem downhiller so auf leichtbau gehen erinnert mich ein bissel an evil :lol:
naja mit einer anderen Kefü aus Carbon kannst du vllt noch einpaar gramm sparen ;) aber ich finde es auch so geil wie es ist ;)

Grüße
 
@ esmirald H : was hat dieser boo bar genau für maße ? gefällt sehr
 
pfeif auf den den ganzen krams und schreddere das ding
anstatt es alle drei tage an die waage zu hängen

das ding ist doch perfekt so wie es ist :daumen:

das finde ich auch, wollte bloß ein paar möglichkeiten aufzeigen falls er sooo aufs gewicht achtet. ich schaue mittlerweiel auch ncihtmehr soo aufs gewicht. kloppe mir auch keine bleiparts ans bike, aber es muss einfach sinnvoll sein, kein fauler kompromiss nur um gewicht zu sparen.
 
@ _Freireiter_ ist das schon die ganz neue Code (wegen des Aufdrucks am Hebel) oder hast du sie einfach kombiniert und dann das Elixir entfernt ??!

das ist nicht die 2011er code, die ist komplett anders. die hat kugelgelagerte bremshebel und so zeug, der sattel ist auch anders.

meine ist wirklich der elixir mag hebel mitm normalen code-sattel... wurde nur von spezialized "code cr" aufgedruckt!
 
bevor ich hier als leichtbaufreak abgestempelt werde, hier ein paar klärende worte: an erster stelle steht bei mir die funktion - das teil soll funktionieren und das möglichst lange! - wenn das teil dann auch noch leicht ist solls mir recht sein! carbonkettenführung, luftdämpfer, 1ply reifen und u.ä. gehen gar nicht (für mich!)...investieren werde ich in mein morewood keinen einzigen cent - hab ich übrigens auch nicht mehr seit dem es fertig war...;)
 
was ist falsch an carbon kettenführung ? kann mir nicht vorstellen das da große kräfte am werk sind die sie stark beanspruchen , oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten