Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
img4953wp2.jpg

schöner Schraubachsausfaller an gewohnt schönem Bike!
Gewichtsersparnis dank Plastikbremsgriffe?
 
@ quert ziopi;

Du hast doch nicht etwa Schaltzugaussenhüllen aus Kunstoff :eek: ???
Das wäre ...... wäre das .....

de Ope
 
Den Pudel find ich in schwarz richtig schick.:daumen: Grün ist nicht so mein Ding gewesen.

Ebensowenig wie das Braun vom Shocker. Aber das ist ja Geschmackssache. Vom Aufbau her ist das Cove wirklich gelungen :daumen:
 
meins.
987050859.jpg


und bevor kommt das haste nur bei würzburg riders geklaut: ich bin da registriert und hab die community au mit angekurbelt :)
 
ne bos idylle wär au ne überlegung.aber die 888 läuft richtig gut,bin wirklich super zufrieden.und schaut auch schön aus die 08er sind foxmäßig von den dimensionen ^^
 
Ist das ein altes IXS Teambike? Die fahren doch auch Marzocchi und Spank.
Der Lack an den 888 ist ein Witz, ich spreche da aus Erfahrung.
 
Das 303er ist einfach ein Traum. Laufräder/Bremsen/Gabel kann man ja noch ändern.

Nichts gegen Dich und Deine Meinung, Du kennst Dich unbestritten aus. Aber solche Aussagen versteh' ich nicht, wenn sowieso nur Topmaterial verbaut ist. Vielleicht nicht Trend-Highend, aber sicher kein Baumarkt-Kram.
o.t.: Geiles Yeti, wie immer bei Yetis.
 
Ich hab Verbesserungen gemeint, die man mit der Zeit machen kann und die das Bike nooooch besser machen würden.
Das Spank-Thema ist uralt, das braucht man nicht nochmal besprechen (für mich Baumarkt -Trend-Highend:D).
 
:D danke.ich finde die gabel sehr gut. hatte zuvor schon diverse marzocchis, ne dorado und anderen kram aber die worldcup geht richtig gut.klar könnte ich ne boxxer solo air oder ne forty fahren, aber ich denke die 888 ist trotz ihres abge****t schlechten lacks wirklich gut dabei im rennen.schwerer vllt,aber haltbar und gut einzustellen.
die bremsen reichen vollkommen aus. ne cleg oder so ist auch geil aber übertreiben kann man immer.siehe grimeca mit x kolben, iwann ist jede bremse an nem punkt wo sie bremst oder eben nicht, und da macht dann die kolbenzahl und sonstwas einfach nimmer so viel aus. spank find ich jetz nicht so schlecht, dtswiss 1250er oder so sind aber definitiv geiler. zum fahren reichts allemal :D sind ja als verschleissteil ausgelegt diese felgen :D :D
--
dafür das ich mal bei zweirad stadler stand vor ein paar jahren und dachte boah 500.- für ein hardtail, das is schon teuer und das ding reicht mir für mein leben und der schüssel hier ist das schon ein unterschied. und ich denke fast jeder hat mal so angefangen:) und das ist auch genau richtig.
cheers+always sweet rides
p.s.: ja ist ein teambike.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten